Gelöschtes Mitglied 115674
Gast
… haben Tastatur und Maus eh bereits und brauchen gar keine.
Nach deiner Argumentation könnte man auch sagen: Sie haben ja bereits einen PC, also brauchen sie keinen neuen

@ThomasN: Ganz meiner Meinung!
… haben Tastatur und Maus eh bereits und brauchen gar keine.
Und warum verkauft es sich? Weil es in Deutschland genügend Angeber geben wird, die sich das Gerät nur kaufen, weil sie dann sagen können, sie hätten den teuersten und besten Mac, den es derzeit gibt. Ist ähnlich wie mit den 4k-Fernsehern. Kaum praktischen Nutzen, aber da kommt nunmal der Jäger und Sammler wieder zum Vorschein.Gute Güte. Wieder das übliche deutsche Meckerblabla. Und nach einer Weile stellt man wieder fest, dass das neue apple Produkt sich wie die warmen Semmeln verkauft. Öde.
Und warum verkauft es sich? Weil es in Deutschland genügend Angeber geben wird, die sich das Gerät nur kaufen, weil sie dann sagen können, sie hätten den teuersten und besten Mac, den es derzeit gibt. Ist ähnlich wie mit den 4k-Fernsehern. Kaum praktischen Nutzen, aber da kommt nunmal der Jäger und Sammler wieder zum Vorschein.
Dazu muss es doch eine spezial Ausgabe von Apfeltalk LIVE latenigt geben.
Denke es wird schon morgen das erste UNBOXING bei youtube verfügbar sein des MacPro.
Das ist ja eben das Problem, dass Apple nicht mehr auf Pro-Kunden angewiesen ist, weil jeder mit iPhone und iPad rumrennt und sich eine Spezialisierung auf Pro-Hardware für Apple gar nicht mehr rentiert.Apple ist eh ganz schön am Boden wenn man nicht bald mal an die Pro User denkt mit nem echten Mac Pro...der muss mindestens hässlich sein und aufschraubbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.