• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ab Donnerstag erhältlich: Der neue Mac Pro

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich bekomme darüber hinaus das Gefühl nicht los, dass 90% derer, die über den neuen MacPro schimpfen, sich ihn sowie nie kaufen würden - und auch gar nicht in der Zielgruppe für ein solches Gerät lägen...

Ist die Grafikkarte eigentlich fürs Gaming geeignet? :)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Wir haben jetzt den 8 Core bestellt mit den zwei D700er Karten. Wenn ich überlege was mein jetziger Late2008 Mac Pro gekostet hat hält sich der Mehrpreis wirklich in Grenzen. Ich hätte aber auch ohne Probleme einen 12 Core voll ausgelastet.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Ist der MacPro aus Gold oder teilweise? Oder warum die hohen Preise?
 

3vilsimon

Carola
Registriert
05.03.13
Beiträge
111
Wenn schon die Anforderungen, die an Maus und Tastatur heutzutage gestellt werden sollten, kurz diskutiert wurden, möchte ich einwerfen, dass ich es für absolut wünschenswert halte, dass Apple vor allem die Magic Mouse überarbeitet. Längst nicht nur im Pro-Bereich hätten sehr viele User eine Maus mit einer höheren Auflösung. Mehr programmierbare Tasten und kürzere Strecken, die man mit der Maus abfahren muss, verbessern den workflow ungemein.