- Registriert
- 08.06.11
- Beiträge
- 11.076
Hi,
vor wenigen Monaten habe ich mir ein paar Beats-Kopfhörer im Apple Store gekauft.
Nun sind diese trotz pfleglicher Behandlung kaputt gegangen.
Mit dem Hersteller selbst möchte ich mich nicht auseinandersetzen, die verschicken wohl grundsätzlich nur Ersatzware, also bekäme ich dort ein neues Exemplar. Das möchte ich nicht.
Nun ist meine Frage:
Wenn ich damit zum Apple Store gehe, wie wahrscheinlich ist es, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme?
Danke.
vor wenigen Monaten habe ich mir ein paar Beats-Kopfhörer im Apple Store gekauft.
Nun sind diese trotz pfleglicher Behandlung kaputt gegangen.
Mit dem Hersteller selbst möchte ich mich nicht auseinandersetzen, die verschicken wohl grundsätzlich nur Ersatzware, also bekäme ich dort ein neues Exemplar. Das möchte ich nicht.
Nun ist meine Frage:
Wenn ich damit zum Apple Store gehe, wie wahrscheinlich ist es, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme?
Danke.