• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+morgen Kopfschmerzen.
Muß jetzt zu einem 6-Gänge Dinner mit 2 verschiedenen Weinen pro Gang. Nach dieser Veranstaltung habe ich jedes Jahr Kopfschmerzen. Es lohnt sich aber. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich kann allerdings kein Retina-bedingt verbessertes Post-Verhalten feststellen... :D Könnte natürlich auch an den 6-Gängen Wein liegen.

"Vatikan" ist allerdings auch herrlich. Da ist man mal kurz nicht da ...

+ Fußbodenbelag

Noch 38 Tage ... man, langsam werde ich ungeduldig. *mitdenFingerntrommelt*
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Ein Tripper in dem Forum ist,
Eine Tripleist, der stets auf dem Triple ist.

...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Vier Tage für 6 Gänge ... ? Genießer oder nur unendlich laaaangsaaaam? :D

Ich war nicht in Frankreich... :-D

Jeden Abend ein 6 Gänge Menü in einem sehr schönen Burghotel. Gespeißt wurde im Rittersaal. Bei Gang zwei und vier gab's jedesmal eine Auswahl an Gerichten. Der Weinkeller war groß... sehr groß.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Einmal lass ich mir so ein 6 bis 10 gang Menü ja gefallen, aber eine ganze Woche lang? Ich kann dieser Art von Nahrungsaufnahme nicht viel abgewinnen.

Außerdem werde ich depressiv wenn ich keine volle Teller sehe und immer nur "Portiönchen" und "Appetitanreger" vorgesetzt bekomme.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
- Müll aus dem Keller

Schön ne schöne Sache die Müllverbrennung bei uns in der Stadt. 5 Euro für 100 kg. Ich hatte zwar so eher 300 kg habe aber trotzdem nur 5 Euro bezahlt. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Oder gespeit? :)

Edit: da hat sich doch eine "schön ne schöne" Müllgeschichte dazwischen geschönt ... :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Schön ne schöne Sache die Müllverbrennung bei uns in der Stadt. 5 Euro für 100 kg. Ich hatte zwar so eher 300 kg habe aber trotzdem nur 5 Euro bezahlt. ;)

Bei uns wird die geeichten Messgröße "Kofferraum" zur Gebührenermittlung angewendet. :D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
iPad Air WiFi 32 GB Black
Photo 11-02-2013-10.52.46.jpg

:-D

Nachtrag: Inzwischen ist dieses jetzt mein drittes iPad und mit Abstand das Beste. Vom ersten (iPad 1) habe ich mich getrennt weil es zu langsam wurde. Das letzte lief auch mit iOS 7 eigentlich noch sehr gut. Aber dann habe ich es spontan verkauft und freue mich jetzt wie ein Schnitzel das ich es getan habe. Es sieht extrem edel und ist kleiner als das vorherige. Daher passt mein Smart Cover auch nicht mehr. Muss es auch nicht, da das dazupassende schwarze Smart Case schon bestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ein bis an den Rand voll gefüllter Smart zählt als ein Kofferraum. Da geht dann ziemlich viel rein. :-D