• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also die Jacht in der Garageneinfahrt oder im Minisee des Gartens? :-D

Die Jacht ist warscheinlich höher als die ganze Backsteinbude. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das Haus hatte ich fast vergessen. :D Hatte eher Technik im Kopf. Daher habe ich heute gleich mal "für das Haus" 8 Steckdosen mit integrierten USB Anschluss zum aufladen der iDevices bestellt.

Aber vielen Dank für die netten Anregungen. :D Der Bach, der an unserem Haus vorbeiläuft und der Straße ihren Namen gegeben hat, ist zur normalen Zeit max. 30cm tief. Das schränkt die Auswahl von (repräsentativen) Wasserfahrzeugen doch erheblich ein.

Und über die "Backsteinbude" sprechen wir noch ... :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, ist ja nicht so, dass es mich seit 1 1/2 Jahren täglich beschäftigen würde.

Hoverkraft? Hmmm. Helikopter(Landeplatz) passt besser auf unser Flachdach ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
in Hamburg fahren mehr 911er als Smarts, da muss man sich schon etwas einfallen lassen für einen einprägsamen Auftritt. Man sollte sich einfach nur aus der Politik raushalten ... :D
 

robaat

Granny Smith
Registriert
04.11.12
Beiträge
16
+Neue Ketten für 3 Fahrräder (Ich weiß, vorm Winter recht sinnlos, aber die Ritzel freuen sich drüber und es schneit ja auch noch nicht)
+Miniwekrzeug fürs Radl
+Vaude Regenhose (schon eine halbe Woche, aber heute das erste mal benutzt)
+Wacom Intuos Pro smal (max 2 Wochen lang, dann geht es zurück. Wenn es gefällt (was es nach einem Nachmittag zumindest nicht nicht tut), dann bestell ich eins bei Wacom und nutze die 15% Bildungsrabatt)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Heute hat unsere Architektin zum zweiten mal gefragt, ob sie unsere _Backsteinbude_ bei einem deutschlandweiten jährlichen Architektenwettbewerb vorschlagen/einbringen darf. Möglicher Ruhm für sie und ein Wochenende neugierige Architektennasen in unserer Hütte ... klingt nicht verlockend.

+ Blower Door Test