• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Minecraft Server

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Apfel Minecraft Server




Der Server ist nun ca. 2 Tage alt und es haben auch schon einige Spieler aus dem Forum sich dorthin verirrt. Die überlegung bei dem Server ist folgende: Apfeltalker spielen mit Apfeltalkern zusammen. Natürlich könnt ihr Freunde mitbringen die nicht auf Apfeltalk sind, aber das solltet ihr dann vorher schreiben, damit keine verwirrung entsteht.

Die Idee hinter dem Server ist wie bei jedem anderem Server auch - Sammeln,Bauen und Verbessern. Ihr habt die

Möglichkeit euch überall auf der Karte zu verwirklichen. Nur nicht direkt in dem Teich am Spawn!

Regeln


  1. [*=center]Nicht andere Gebäude zerstören
    [*=center]Keine Spieler töten (Außer ihr wollt euch ein Duell liefern was abgesprochen ist)
    [*=center]Falls Truhen nicht protectet sind, nicht klauen.
    [*=center]Spaß haben!


Momentane Liste der Mitspieler

Forum:Minecraft-Name:Rang:
FridolinaehAdmin
@pollocxCaecinaAdmin
iDocx(wird nachgetragen)Builder
BierhefeBierhefeBuilder
holst(wird nachgetragen)Builder
Madhatter(wird nachgetragen)
mac-crack(wird nachgetragen)

Plugins:

Essentials
WorldGuard
WorldEdit
Dynmap(Noch nicht Konfiguriert)

Über weitere Plugins kann man sich ja unterhalten...heißt aber nicht das hier sinnlos viele Plugins drauf gemacht werden!


Weitere Infos:

Falls wir merken das 8 Slots nicht reichen müssen wir uns Gedanken drüber machen ob wir uns mehr holen, was dann natürlich für mich dann auch mehr Geld kostet, aber bis jetzt reichen die Vollkommend aus!

Falls ihr fragen habt schreibt einfach hier oder im Spiel, es wird sich für alles eine Lösung finden!



So long Fridolin

Neue Serveradresse:
Minecraft Server: 85.190.136.207:25565
Karte: http://85.190.136.207:8123
Teamspeak 3: 85.114.154.14:10152 (Passwort: brutlord)
Forum: http://coverflow.de/kundendaten/ceranox/v2

Besonderheiten:
24/7 Uptime | 6 Slots | 3GB RAM | Freebuild | Economy | 18+ Community | Protection
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Würde ich auch sagen, ist bis jetzt schon echt klasse und wird immer besser.. :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hmmm... muss ich das jetzt auch anfangen zu zocken... :)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Wieso nicht :p Haben schon einiges Gebaut, ich glaube ich mache gleich noch mal einen kleinen Rundflug und nehme das in einem Video auf!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich war grad' mal auf'm Server - die Kathedrale ist schon weiter als gestern Abend, aber kann es sein dass der Rest zurückgesetzt worden ist? Bei mir sieht's wieder aus wie ganz am Anfang… ich hatte doch schon so ein großes Loch gebuddelt :(...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hrmpf merkwürdig...du bist schon der zweite dem was fehlt weil. Und anscheinend fehlt alles was gestern gebaut worden. Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, aber sind noch die Wege da die ich gebaut hatte?

Weil wenn nicht dann stimmt was nicht mit dem Backups und dem Nuestart den ich für nachts 3Uhr eingestellt habe...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nee, die Wege, der Zaun, alles weg. Auch die erste, alte Mine. Meine Bude sieht so aus, wie sie vor dem Bau der Kathedrale aussah.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ihr habt also Bauplatzdiebe auf dem Server :D ... wie im richtigen Leben ...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Nee, die Wege, der Zaun, alles weg. Auch die erste, alte Mine. Meine Bude sieht so aus, wie sie vor dem Bau der Kathedrale aussah.


Ja ich habe den Server gerade mal Heruntergefahren und spiele ein Backup drauf! Ich starte ihn dann gleich wieder und du müsstest dann mal gucken wie es dann aussieht...!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Dann drücke ich die Daumen, daß sich das beheben läßt.
Apfeltalker klauen sich doch gegenseitig nicht die Holzklötze!
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
bei mir das gleiche... alles was ich gestern gemacht habe....weg :( riesigen Wald abgeholzt
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Diebe sind da ja keine unterwegs. Nur ehrenwerte Apfeltalker ;)

Wie oft/in welchen Zeitabständen wird denn ein Backup gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Komplettes Backup 1x am Tag Nachts um 3:00Uhr. Und ab heute Abend wenn ich zuhause bin werde ich eine AutoSave funktion einbauen die, die Map jede 30min komplett abspeichert! Damit sowas in Zukunft nicht nochmal passieren wird...mich nervt das gerade genauso wie euch. :/

Tut mir leid!

Ich hoffe wenn ich da backup von heute Nacht drauf gespielt habe das alles so ist wie gestern Abend wo ich Offline gegangen bin!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ist nicht so tragisch. Wir sind ja eh noch am Anfang. :)

Also jetzt am besten nichts bauen, oder? Bis heute Abend jedenfalls. Hm, mich juckt's grad' in den Fingern, hab Zeit und 'ne Idee :-D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Also wird jetzt der Stand von heute 03:00 Uhr hergestellt, oder wie?