• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Am 14.09 bestellt und Lieferdatum war der 04.10 .... und das wurde auf heute :-) geändert!!!! Jetzt heisst es warten!!!!
 
Ahhhh habe grad zweimal bei tmoble angerufen um meinen Lieferstatus abzufragen und die haben zweimal einfach aufgelegt!!! Welche Nummer sollte ich wählen um als Neukunde meinen Lieferstatus abfragen zu können
 
Hallo Zusammen,


nun muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben:


Freitag VVL mit PT (64GB Schwarz) - Donnerstag DHL Liefernummer.
Freitag:
"Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden."
Heute:
Rechnung inkl IMEI für mein iPhone


Und es ist heute nach wie vor bei 20% bei DHL! Laut DHL haben Sie auch noch kein Paket! So langsam aber sicher habe ich angst das mein iPhone sich irgendjemand eingesteckt hat...
Alle die Donnerstag oder Freitag Ihre DHL nummer bekommen haben haben bereits Ihr iPhone oder sind zumindest im Tracking deutlich weiter...


DHL hat auf meine Beschwerde reagiert und forscht nach... die Telekom will aber rein gar nichts unternehmen...
 
so, ich verabschiede mich dann auch mal aus dem thread hier. hat spaß gemacht gemeinsam zu warten :)

soeben ist meins eingetroffen, ohne macken. wunderbares gerät.
kopf hoch an alle die noch keins haben, es lohnt sich zu warten. :)
 
Soo dann hier auch mal meine Bestellung:

Am 15.09. gegen 12 Uhr online bestellt, Neukunde, ohne PT

Am 19.09. kam dann per Mail die Versandbestätigung von T-Mobile inkl. Trackingnummer von DHL

Am 20.09. kam dann der Kurier so gegen 12 Uhr (frage mich warum man 17-22 Uhr überhaupt angeben kann :-/), ich war nicht zu Hause und meiner Mutter hat er es nicht gegeben. Heute morgen dann die erneute Zustellung der Sim-Karte

Habe seitdem keine E-Mail und nichts mehr bekommen, aber über einen Bekannten, der bei der Telekom arbeitet, mal nachgefragt. Erstmal konnte er über meine Auftragsnr. gar nichts finden und musste es an einen Kollegen weitergeben. Denke mal das ist auch der Grund, warum so viele Hotline-Mitarbeiter anscheinend keinen Status abrufen können.
Naja der Kollege sagt es ging gestern in der Versand und es sollte spätestens Anfang nächster Woche da sein. Ich bin gespannt :)
 
am 15.09 gegen abends bestellt ohne premium ticket, neukunde 16gb schwarz, heute gekommen und ich bin absolut geflasht
 
am 15.09 gegen abends bestellt ohne premium ticket, neukunde 16gb schwarz, heute gekommen und ich bin absolut geflasht

Na dann habe ich ja doch noch Hoffnung, dass es spätestens am Montag oder Dienstag hier ist :) Kommt das Handy dann normal mit DHL?
 
@Unzwnsiert
Dito, nur 32GB in weiß.
T-Mobile hat eine Nachforschung beantragt. Wenn das Paket weg sein sollte, wird ein neues rausgeschickt. So die Aussage der netten Mitarbeiterin.
 
Moin,
hab ich jetzt auch mal angemeldet um meine Erfahrung kundzutun.
Habe das Iphone 5 16GB schwarz am letzten Freitag per VVL bei T-Mobile und Premierenticket geordert und es gestern um 9:25 Uhr von DHL geliefert bekommen.
 
14.09. im TPunkt bestellt, seitdem "Bestellung in Bearbeitung". Mit wem teile ich diese Ehre? :D
 
Wie schön... Komme gerade nach Hause und was liegt im Briefkasten. Ihr Nachbar hat eine Sendung für Sie... Und mein Iphone war damit, zwar einen Tag verspätet, aber dennoch da.... Habe am 14.09. um 15 Uhr mit PT als Neukunde bestellt. SIM kam Donnerstag.
 
14.09. im TPunkt bestellt, seitdem "Bestellung in Bearbeitung". Mit wem teile ich diese Ehre? :D

Same here. So langsam aber sicher werd ich sauer. Und ebenfalls am 18 bestellt! Für die Leute die ganz am Anfang bestellt haben, ist das natürlich doppelt bitter. Und von der Telekom, sei es Hotline, Twitter oder FB account bekommt man überhaupt keine ordentlichen Aussagen. So vergrault man sich die Kunden.
 
Nee Freundin von mir wollte sich heute im T-Punkt ein iPhone einfach mal näher anschauen und in der Hand halten. Auf die Frage wielange sie denn bei einem Vertragsabschluss auf das iPhone warten müsste kam die überraschende Antwort: "Sie können sofort ihr Wunsch iPhone mit nach Hause nehmen."
 
wenn ich das so in anderen foren lese haben etliche tshops iphone 5 vorrätig... viele haben demnach online storniert und es sich gemütlich per vvl gekauft! auch mal eine überlegung wert, nur müsste man wissen wo es noch welche gibt