• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Das Problem im Ausland wird vermutlich die Nano-SIM sein... ;)

Davon abgesehen sehe ich einen Netlock auch nicht mehr als zeitgemäß an.

Stimmt, Nano-Sims wird es bei den Ballermann-Billigprovidern auf Malle so schnell nicht geben... Egal. Aber: wer sagt, daß ein Netlock auf dem iPhone 5 bei T-Mob sein wird? AFAIK wollten die in Zukunft auf Netlocks verzichten. Und selbst wenn: irgendwann kommt der Jailbreak und der Unlock...
 
Sendungsverlauf im Detail
[TABLE="class: content_table table_shipmentDetails, width: 936"]
[TR]
[TH="class: dateCol"]Datum[/TH]
[TH="class: timeCol"]Uhrzeit[/TH]
[TH="class: stateCol"]Status[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]20.09.2012[/TD]
[TD]13:08:34[/TD]
[TD]Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]20.09.2012[/TD]
[TD]06:55:52[/TD]
[TD]Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.



Nächster Schritt ist dann die Zustellung.
Also das läuft alles ![/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Hi Leute,

dann habe ich mich endlich auch mal registriert um meine nervigen Erfahrungen mit der Telekom mitzuteilen. Ich wäre ja schon froh, wenn ich im Telekom Kundencenter erkennen könnte, dass mein Vorgang in Bearbeitung wäre....
Ich hatte ein Premierenticket bestellt, am Freitag in den T-Punkt gegangen und wollte den Vertrag verlängern. Das ging nicht, da mir ein Telekom Mitarbeiter im April einen neuen Vertrag aufgequatscht hatte, obwohl ich zehnmal sagte,, dass ich im Herbst aber das neue Iphone haben möchte.

Freitag hotline angerufen: Ja wir kümmern uns drum, das können wir ändern. Wir geben Ihnen Bescheid. Nichts passierte.... Montag nach 2 1/2 Stunden Warteschleife: Ne, da ist nichts passiert. Aber ich stelle Ihnen den Vertrag um und bestelle das iphone. Das klappt jetzt alles. Nachdem am Mittwoch noch immer nichts im Kundencenter zu sehen war, habe ich wieder angerufen....: "Ja, ne, da ist nichts drin. Ich erkenne keine Bestellung. Aber ich stelle nun alles um und bestelle es Ihnen, sieht auch gut aus, dass Sie es sofort bekommen".
Im Kundencenter kann ich nun wenigstens eine Vertragsumstellung erkennen und ein neues unbekanntes Gerät mit einer IME Nummer. Hadwarebestellstatus: Es gibt keine Bestellung.
Wieder angerufen: Bestellung sei da, und soll angeblich auch funktionieren.

Lange Rede...kurzer Sinn.... Da ich dem Ganzen nun nicht traue und nicht unbedingt nun 6 Wochen warten möchte, gehe ich morgen früh zum Apple Store, wenn sich heute Abend im Bestellstatus nichts ändert bzw. nicht erscheint.
 
Nachdem Hermes das Päckl in ihren Händen hat, wurde nun auch die Sendungsreferenznummer beim Apple Shipment mit der Hermes SendungsID korrigiert. 12:17 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
 
so hab nun auch die UPS-Nr erfahren. Mal sehen ab wann man tracken kann. Ich hoffe ja,dass spätestens Montag geliefert wird :)
 
So langsam beschleciht mich die Befürchtung, daß mein Status "an Paketdienst übergeben" nicht für eine Auslieferung morgen ausreicht...
 
So langsam beschleciht mich die Befürchtung, daß mein Status "an Paketdienst übergeben" nicht für eine Auslieferung morgen ausreicht...

Keine Angst, habe ich auch noch dort stehen. Bin mir zu 85 % sicher, dass es auch bei uns in den nächsten Stunden umschwenkt!
 
UPS wird heute Abend Trackbar sein ....

Und nochmals an alle .... denkt dran HEUTE NANO SIM AKTIVIEREN .... Morgen wird die Telekom überlastet sein ( sofern Ihr Sie schon habt )
 
In jedem Fall bei Vodafone...ich hab erst Montag bestellt und meins ist morgen auch schon da!
Ich glaube ich hätte es auch lieber mal in den Shop bestellen sollen :) Bei mir ist der Status gerade erst auf "Erledigt" gesprungen aber noch keine weiteren Infos bzgl. Versand...
 
Seit gestern Abend an Paketdienst übergeben obwohl ich Express gemacht hab dauert das soo lange!!!!!
 
Ich würde gern den Status meines iPhone in der DOC-Liste bearbeiten, wieso geht das nicht mehr?
 
Apple Store Bestellung über Hermes im Zustelllager meiner Region. Sendungscode hat sich soeben aktualisiert.
 
iPhone 5 64GB Schwarz


Premierenticket Nummer:
1014XX/92XX


Auftragsnummer:
3027908XXX


Art:
VVL


Bestellt:
Freitag 16:48 über Hotline (die Bestellung am Vormittag ging nicht durch)


Standort:
München


Status:
Lieferung in Kürze


DHL Status:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.