• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Wenn ihr heute bestellt sind die Chancen also gut, dass ihr das Kärtchen noch vor oder am Freitag kriegt!

Jupp, in der Regel geht sie morgen raus und trifft dann Do / Freitag bei uns ein. Ist ja eh nur nen Rohling, der automatisiert verschickt wird ;)
 
uh danke für die schnelle Antwort !

Kann ich dann im Laden auch ne alte MicroSIM umwandeln also mit dern neuen Nao die gleiche Nummer haben wie vorher ?

du bekommst im o2 laden eine A5 mappe. da sind pin puk und sim karte + anleitung drin. man kann die o2 nano sims glaube ich erst ab freitag aktivieren. auf der aktivierungswebsite wirst du gefragt ob du eine sim karte zu einen bereits bestehenden vertrag oder zu einem neuen vertrag aktivieren willst. also wird einfach deine rufnummer der sim karte zugeteilt es bleibt alles gleich... wenn ich das aus der anleitung richtig verstehe
 
Ich hab meine Nano bereits aktiviert bei o2. Ich hoffe, dass ich am Freitag im Laufe des Tages telefonieren kann ..vorausgesetzt das iPhone kommt ;P
 
Wollte mir heute ne Nano-SIM im TK-Shop holen...

"Wir haben keine,..kommen wohl erst Donnerstag"

"Sorry für die Störung" hab ich mir nur gedacht....

Naja, hab sie jetzt ueber die Hotline bestellt....
 
Vielen Dank für die schnelle Antworten, dann werde ich mir wohl nachher zur sicherheit ne nano sim im laden noch holen ;-)

Und riesengroßes SRY für das "frägt" :-D :-P
 
Vielen Dank für die schnelle Antworten, dann werde ich mir wohl nachher zur sicherheit ne nano sim im laden noch holen ;-)

Und riesengroßes SRY für das "frägt" :-D :-P

du solltest vorher anrufen ob sie schon welche haben. ich hab in 5 verschiedenen angerufen und nur 2 hatten welche da
 
du solltest vorher anrufen ob sie schon welche haben. ich hab in 5 verschiedenen angerufen und nur 2 hatten welche da

Dort gibts doch auch so verschiedene Shopkategorien oder ?
Bei Vodafone haben zumindest die Business Stores schon Nano Simkarten. Die "normalen" Agenturen hingegen noch nicht
 
Wer lust hat bitte ausfüllen ich vesuche dann was daraus auszuwerten um einen Zusammenhang zwischen Bestellart, Premiumticket und dem Status herzustellen, wenn es denn einen gibt.

T-Mobile: Neuvertrag, iPhone 5 16GB w
0a. Art der Bestellung: telefonisch / online / Shop
0b. Art der Bezahlung: Überweisung / Kreditkarte / Paypal / Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja /nein
1. Eingangsbestätigung: erhalten / nicht erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten / nicht erhalten
3. Nano-Sim: erhalten /nicht erhalten
4. Vertrag: erhalten /nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: erhalten / nicht erhalten
6. Tracking-ID: erhalten / nicht erhalten
7. iPhone 5: erhalten / nicht erhalten
8. Status:
9. Nachgefragt bei Support/Hotline:
ja /nein

optional
:-D
Stimmung: Vorfreude / Wut / Gleichgültigkeit
Zeit im Forum verbracht (Täglich): < 1h / 1h / 2h / > 3h
 
Dort gibts doch auch so verschiedene Shopkategorien oder ?
Bei Vodafone haben zumindest die Business Stores schon Nano Simkarten. Die "normalen" Agenturen hingegen noch nicht

dachte ich auch aber die premiumstores hatten keine und die normalen hatten welche... habs auch nicht verstanden! war mir aber egal als ich meine dann in den händen halten durfte ;-)
 
T-Mobile: Vertragsverlängerung, iPhone 5 16GB s 17.09.2012
0a. Art der Bestellung: online
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: nicht erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: in Bearbeitung
9. Nachgefragt bei Support/Hotline:
nein
 
Das hab ich gerade auf der Facebookseite der Telekom gefunden :D


Liebe Telekom,

Sie erhalten meine Zahlungen ab sofort mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumensgrenze meines Kontos erreicht ist.
 
Ich bin raus, meine Bestellung ist storniert. Da ich ohnehin keinem den Platz weggenommen habe erwarte ich auch keinen Dank.
 
T-Mobile: Neuvertrag, iPhone 5 16GB sw
0a. Art der Bestellung: online
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: nicht erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: in Bearbeitung
9. Nachgefragt bei Support/Hotline: ja