• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Was mich mal interessiert:

Hat mal jemand bei der Telekom nachgefragt, wie es mit den Vorräten und möglichen Lieferverzögerungen aussieht?

Vor 2 Jahren stand dort ja ganz schnell auf t-mobile.de dass es beim iPhone 4 zu Verzögerungen kommt.

Oder, falls da heute mal jemand anrufen und nachfragen sollte, würde mich das interessieren ;)

Schönen Montag noch!
 
Was mich mal interessiert:

Hat mal jemand bei der Telekom nachgefragt, wie es mit den Vorräten und möglichen Lieferverzögerungen aussieht?

Vor 2 Jahren stand dort ja ganz schnell auf t-mobile.de dass es beim iPhone 4 zu Verzögerungen kommt.

Oder, falls da heute mal jemand anrufen und nachfragen sollte, würde mich das interessieren ;)

Schönen Montag noch!

Bei Apple selbst sind es ja schon Wartezeiten von 2-3 Wochen. Die Provider äußern sich dazu ja nicht wirklich, aber ich gehe zumindest von ähnlichen Wartezeiten aus.
 
Ich habe es mir auch in Schwarz bestellt auf: [Link entfernt - Apfeltalk] war günstiger als Telekom :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja nach ner sehr vertrauenswürdigen Seite aus (Ironisch gemeint)

lass mich raten hast auch noch per Vorlasse gezahlt?
 
So, ein neuer Tag und ich warte gespannt, ob sich an dem Status "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 14.09.2012, 08:31:00" heute mal was ändert bei der Telekom...
 
Er hat sicherlich nicht gezahlt, sondern heimst die Kohle selber ein und in 2 Wochen hat er dann eine Finca auf Malle und telefoniert mit nem iPhone 5 mit der Staatsanwaltschaft :P
 
Ich habe es mir auch in Schwarz bestellt auf: [Link entfernt - Apfeltalk] war günstiger als Telekom :)
Du bist aber sehr tapfer.

Alle verkaufen zum normalen Apple-Preis nur dieser "Shop" ist erheblich günstiger? Wenn der Schuss nicht nach hinten losgeht. Ich hoffe, Du hast zumindest eine sichere Zahlungsabwicklung und nicht bereits das Geld frohen Herzens hin überwiesen.

EDIT: Sehe gerade, dass der Poster selber wahrscheinlich der Verursacher der Webseite ist.. Ganz schön frech.
 
  • Like
Reaktionen: jasepo
Bei mir tut sich im Hardwarebestellstatus auch mal endlich was:

Fehler!
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Oh man! :(
 
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^
 
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^


Solange sie meine Tracking-ID hochladen:innocent:
 
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^

Ich tippe auf den zweiten Teil deiner Antwort^^
 
Bei mir tut sich im Hardwarebestellstatus auch mal endlich was:

Fehler!
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Oh man! :(

Dito. Wahrscheinlich müssen die jetzt ihr Excel-Tabellen mit SAP abgleichen.
 
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^

Die stornieren gerade alle Bestellungen :P
 
Also ich hab das iPhone Freitag, bei T-Mobil mit Vertrag, bestellt und laut Sendeverfolgung ist es schon ein Teil per Kurier auf dem Weg zu mir. Aber warum verschickt T-Mobil zuerst die Nano-Sim und am dem 21. dann das iPhone...warum nicht einfach beides zusammen?!
 
So, ein neuer Tag und ich warte gespannt, ob sich an dem Status "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 14.09.2012, 08:31:00" heute mal was ändert bei der Telekom...

Genau EXAKT der selbe Status bei mir. Ich glaube bei mir hakelt es an der Portierung, die ich bei Bestellung beauftragt habe.
 
Genau EXAKT der selbe Status bei mir. Ich glaube bei mir hakelt es an der Portierung, die ich bei Bestellung beauftragt habe.

Könnte gut sein. Will auch die Nummer mitnehmen. War wahrscheinlich ein Fehler... Dauert bestimmt jetzt erstmal 2 Monate :) Ist vielleicht zu viel für die Telekom, Iphone 5, Neuvertrag und dann noch dazu ne Rufnummermitnahme :-)
 
Bei mir steht im T-Mobile Kundencenter auf einmal "Es liegt keine Bestellung für den
verfügbaren Zeitraum vor."
Bis vor einer Stunde stand noch mein bestelltes iPhone 5 drin.
oO muss ich Angst haben?
Habe am Freitag per Hotline bestellt (bestellen müssen), inkl. Premiumticket.
Außerdem steht bei mir keine Nano-Sim im Bestellstatus, ist das normal?
 
Vvl bei Telekom 14.09 um 6:49 Uhr.

Bis jetzt keine Anzeige einer Bestellung.