• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Stoli

Erdapfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
4
hier mal zum einstand mein iphone ...

img0003sy0.png


img0004fa9.png

Seh ich das richtig das es das mit den 5 icons nur fürs 3g und 2g gibt?
 

dieamsel

Golden Delicious
Registriert
12.10.09
Beiträge
7
hier mal mein lockscreen...ich mag es so simpel aber elegant...
typophone_4_by_angelman-560x373.jpg
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Der zuverlässigste Batterie-Leersaug-Screen, den's gibt. :p
 

kloockni

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
13
Ich hab mir Typophone 4 jetzt fürs iPad umgeschrieben, bekomme aber die Leisten mit der Uhr und dem Unlockslider nicht weg.
Lockscreen Clock Hide ist fürs iPad anscheinend nicht verfügbar, auf jedenfall find ichs in Cydia nicht.

 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Leicht OT:
In welcher Quelle finde ich BackBoard bzw könnte sie bei ModMyi sein? Die ist zur Zeit etwas überlastet...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo,
kann mir Jemand eine schlichte Android-Uhr für den Lockscreen empfehlen?
Es gibt ja so viele verschiedene, dass man leicht den Überblick verlieren kann.;)

Grüße iTelebim
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Cydia-->Clear Lockscreen iOS4
Funktioniert 100% mit iPhone 4 unter 4.0.1
(Soeben beim iPhone eines Freundes ausprobiert)

Der macht sogar den Hintergrund hinter der Uhr weg..

Gut Clear Lockscreen habe ich, woher hast du das Wallpaper und die Uhr?

Gut Clear Lockscreen habe ich aber woher hast du das Wallpaper und die Uhr?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich hatte mal kurz das Windows Phone 7 Theme drauf um es auszulachen und dann wieder zu löschen. ;)
5ccd06b0-b434-c01e.jpg

Danach habe ich BlackHaz3 HD genutzt und war ganz zurfrieden. (Bis auf das Wetter, wo ich zu faul war, den Yahoo Code heraus zu finden ^^ )(Die Nachrichten App erscheint bei mir eigentlich sehr oft. Muss wohl am JB liegen...)
BTW: SilverHaz soll folgen :)
5ccd06b0-b470-6a06.jpg

Aktuell bleibe ich beim normalen iOS mit kleinen Spielereien... :p
5ccd06b0-b4e0-e626.jpg
5ccd06b0-b4ed-baeb.jpg
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Ich versuche gerade Anpassungen an meinem iPad zu machen, aber seit ich 4.2.1 drauf habe, haben sich einige Dinge geändert.
Die Icons liegen jetzt ja unter /Themes/MyTheme/Bundles/ und dann als "icon-72.png" jeweils in einem Ordner für die entsprechenden Programme.

Das Glasklart HD-Theme ist eine gute Fundgrube für diese Ordnernamen, aber zum einen habe ich Programme, die nicht in Glasklart aufgeführt sind und zum anderen würde ich prinzipiell gerne wissen, wie man an diese Namen überhaupt rankommt.
Falls unklar ist was ich meine:

Das individuelle Icon mit dem immer gleichen Namen "icon-72.png" liegt in:
GoodReader: /Bundles/com.goodiware.GoodReaderIPad/
Safari: /Bundles/com.apple.mobilesafari/
Cydia: /Bundles/com.saurik.Cydia/

Das sind jetzt drei Beispiele (iTunes, Systemeigen und Cydia). Woher kommen diese Namen und wie kann ich sie für neue Programme selbst rausfinden?
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
gibt auch ne App, die den Screenie vom iPhone/iTouch/iPad in ein iPhone/iPad einpasst.

ist freeware: iPhone Screentaker