• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
@Morphe Nein... zum Beispiel in meinem Kaff gibts keinen Tpunkt... ;) Deshalb habe ich per Hotline bestellt...
@Jahoo Danke! :) Werde die dann morgen früh noch einmal belästigen :D
 

SurFace

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Wie war nochmals die Nummer für Neukunden wo man Telefonischen Kontakt aufnehmen kann? Finde die leider nicht mehr hier.. Und bis wann kann man da anrufen'?
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Warum haben eigentlich die meisten hier Online bestellt? In jedem Kaff gibt es doch einen T-Punkt. Und da hat man dann einen konkreten Ansprechpartner.

In meinem Ort beim T-Punkt wurden genau 3 32GB iphone 4 aufgeliefert... Vielleicht daher?
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
In meinem Ort beim T-Punkt wurden genau 3 32GB iphone 4 aufgeliefert... Vielleicht daher?

oje oje, dann ist der ort aber nicht sehr groß :D

ne keine ahnung wie die das regeln, welcher shop wieviel bekommt. der mitarbeiter bei mir im t-punkt hat nur gemeint, dass ich das iphone auf jeden fall schneller bekommen würde als wenn ich es online bestelle. damit hatte er in meinem fall auch recht.
 

SurFace

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Wie kann man die Telefonnummer von seinem T-Mobile laden in der nähe herausfinden, über die Webseite hat JEDER Laden die gleiche 0800 Nummer...
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
es war der im gewerbegebiet neben Aldi.
Hast du auch eins vorbestellt und bekommst es morgen?

Ja. Auch dort. Aber ein 32 GB. Angeblich sind nur 10 16 GB Geräte gekommen. So ein Mist. Bin gespannt, wie lang ich noch warten muss. Über Liefertermin 32 GB wussten die gar nichts.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Nachdem mir nun erneut kein Lieferdatum genannt werden konnte von der T-Mobile Hotline habe ich meine Online-Bestellung storniert.
Die telefonische Bestellung vom 15.06. ist bisher immer noch nicht aufgetaucht. Sonst hätte ich die auch direkt storniert...
So ein Saftladen! *ärger*

BTW: Ich bin mal gespannt, wie schnell sich nun der Status in der Auftrags-Nachverfolgung ändert... ;)
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
So hallo,
soeben hatte ich nun gesehen das mein Status auf: beim Frachtführer geändert wurde (18.20Uhr)
Ein Anruf bei T-Mobile brachte mir dann die Track Nummer von GLS und deren Telefonnummer.
Sehr nette Dame dort an der Hotline bei T-Mobile, so nett war noch niemand.

Unter der GLS Sendungsnummer finde ich aber keine Daten.

Nun meine Frage, kommt das iPhone morgen noch oder eher am Freitag wer hat schon mit GLS gesprochen?
Kennt da wer wie es weiter geht?

Ich sollte ja bei GLS morgen anrufen um eine ungefähre Uhrzeit aus zu machen.

Und das ganze nachdem ich morgen früh (10 Uhr) eines im Laden mit Neuvertrag bekommen könnte.

Was soll ich jetzt bloß machen?

Gruß
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
So hallo,
soeben hatte ich nun gesehen das mein Status auf: beim Frachtführer geändert wurde (18.20Uhr)
Ein Anruf bei T-Mobile brachte mir dann die Track Nummer von GLS und deren Telefonnummer.
Sehr nette Dame dort an der Hotline bei T-Mobile, so nett war noch niemand.

Unter der GLS Sendungsnummer finde ich aber keine Daten.

Nun meine Frage, kommt das iPhone morgen noch oder eher am Freitag wer hat schon mit GLS gesprochen?
Kennt da wer wie es weiter geht?

Ich sollte ja bei GLS morgen anrufen um eine ungefähre Uhrzeit aus zu machen.

Und das ganze nachdem ich morgen früh (10 Uhr) eines im Laden mit Neuvertrag bekommen könnte.

Was soll ich jetzt bloß machen?

Gruß

Hol es direkt am GLS Standort ab. Da ist bestimmt nicht so voll wie im T-Punkt.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Bekommt schon irgend wer bei gls Daten zu seinem Packet?

Edit: jetzt ist mein Packet bei gls zu finden. Dann geb ich die Hoffnung mal ned auf das Ichs morgen krieg
 
Zuletzt bearbeitet:

vanilla2611

Granny Smith
Registriert
24.10.08
Beiträge
12
... 15.6. 13:50 online bestellt als Neukunde, immer noch in Bearbeitung. whatever.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hab mein iPhone4 32GB schon gesehen :/ Das Telefon wurde heute in der Filiale abgeliefert in der ich es vorbestellt habe. War vorhin in der Nähe und hab mal angefragt, ob es sich lohnt Morgen zu kommen und da hat die nette Dame mir einfach nur eine zugeschweißte iPhone Verpackung gezeigt mit meinem Namen drauf... angeblich sind dort nur zwei 32GB Modelle angekommen...

Nun muss ich nur noch auf meinem alten Vertrag beharren, laut Hotline sollte es da keine Probleme geben mit der Verlängerung... ich bin gespannt :)
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Aaaah ich glaubs nicht :D GLS hats nun im System :)
23.06.2010 16:45 DE 500 Bornheim, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Mal sehn ob GLS genauso schnell is wie DHL dann sollte es eigentlich morgen früh da sein. Aber ich werde wohl morgen um 8 Uhr aufstehn und mal in Erding anrufen und fragen ob des Ding schon am weg zu mir is.
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
So, bei DIREKTexpress "auf dem Weg in das Zustelldepot". Hab keinen Anruf bekommen, aber ich denk mal, dass sie unangekündigt morgen irgendwann hier auftauchen. :)
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Bei mir auch ne Bestätigung dass es bei DIREKTexpress bereits im Zustelldepot ist. Hoffentlich sind sie nicht überpünltlich (Wunschtermin 17-22:00 Uhr) da ich erst um 18 Uhr z.H. sein werde :/
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Aaaah ich glaubs nicht :D GLS hats nun im System :)
23.06.2010 16:45 DE 500 Bornheim, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
unsere iPhone warten - oder warteten zusammen:
23.06.2010 16:08 DE 500 Bornheim, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
Aber da das immer noch der aktuellste Status ist glaub ich eher an morgen :(
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
unsere iPhone warten - oder warteten zusammen:
23.06.2010 16:08 DE 500 Bornheim, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
Aber da das immer noch der aktuellste Status ist glaub ich eher an morgen :(

Genau das gleiche bekomm ich auch wenn ich auf der weite nachsehe aber da die Geschichte wohl sehr zeitverzögert ist bei gls habe ich noch Hoffnung