Morphe
Tokyo Rose
- Registriert
- 11.12.08
- Beiträge
- 68
morphe welcher tpunkt?
Hier leider kein Anruf :/
T-Punkt in Memmingen (ist 40 km südlich von Ulm)
morphe welcher tpunkt?
Hier leider kein Anruf :/
sehr geehrte(r) Herr/Frau ...,
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer:
wurde versandt.
Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
Ihre Tracking-ID lautet:
Das liegt vermutlich daran, dass du bei der gleichen Tussi wie ich bestellt hast. Die haben sich das auf Widervorlage gelegt und geben die Daten, die du telefonisch durchgegeben hast, frühstens morgen ein. Zumindest vermute ich das, weil ich am 15.06. ebenfalls telefonisch bestellt habe und bis heute noch keine weiteren Informationen (nicht mal eine Auftragsbestätigung) erhalten habe.Seid mal froh das ihr überhaupt einblick in euren status habt ... Hotline behauptet immer steif und fest das sie noch nichts sehen können weil die Vermarktung ja erst morgen beginnt...
Dito! ich hab genau die selbe leere email erhalten T-Saftladen übertrifft sich wieder mal selbst!Ist es normal, dass ich ne mail (Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt) bekomm, die mir eigentlich nichts bringt, weil keine Tracking-ID mitgeschickt wird? Naja, laut dem Rest der Mail scheint es mit GLS zu kommen...
Es werden morgen nur die Geräte geliefert, die am 15. bis 23:59 bestellt worden sind. Alle ab 0:00 Uhr des Folgetages für die 2. Runde. Hab wohl paar Minuten zuspät bestellt und bekomme es nicht morgen. Lustig ne?
Dann brauche ich ja nicht wild vor dem Lieferstatus zu hocken und alle 20 Minuten zu aktualisieren. Ciao und viel Spaß für die Belieferten.
Wir sehen uns Anfang Juli wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.