• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Habe auch meine Versandmeldung mit Tracking ID erhalten, direkt Direct Express angerufen. Telefon kommt Freitag spätnachmittag.
 
GLS hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet... Ich warte und renn nur noch mit Telefon & Handy durchs Haus! xD
 
Bestellstatus/Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Meine Freundin hat nun auch ihre Mail mit allen Daten bekommen. Die bringen ihr das gute Stück morgen zwischen 16 und 18 uhr :D

Hast du bei GLS angerufen, oder stand das in der Mail?
 
soo hier mal meine Geschickte:

14.06.2010 - 23:45 Uhr per FAX bestellt (Infos+Artikelnummern für die Geräte von der Hotline bekommen)
- Business Complete mit Rufnummermitnahme
- iPhone 4 32 GB Schwarz

16.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = kein Auftrag vorhanden
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 2 = Fax ist angekommen, aber ist unbearbeitet
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 3 = kein Fax angekommen

17.06.2010
- E-Mail ans Service-Center mit Auftrag + Wertegang
- Im Anschluss dessen habe ich eine Kontakt-ID bekommen: 0014-****-*****

21.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = Ja - E-Mail + Unterlagen vom 17.06 sind angekomen, aber unbearbeitet.
- E-Mail vom ServiceCenter: Auftragsnummer bekommen: 0B7************

22.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = Ihr Auftrag ist in Bearbeitung
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 2 = Ihre Auftragsnummer existiert nicht

-----------------------------------------------------------------------------------
Was passiert hier?

Und was ist das für eine Auftragsnummer mit "0B"?

Ich hoffe ihr könnt mir Mut zusprechen.

grüße
noname



23.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 1 = Auftrag ist da und steht auf "Pausiert"
- der Auftrag wird nicht vor dem 24.06. bearbeitet, da erst an diesem Datum der Verkaufsstart ist.
- ergo: 24.06. Start der Portierung der Rufnummer + 3 Wochen auf Gerät warten
= ca. 4 Wochen nicht per Handy privat & geschäftlich erreichbar

Ist das normal?

23.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter 2 = Auftrag ist da und steht auf "In Bearbeitung"
= keine Geräte mehr da = bis zu 8 Wochen warten! bei 69 Euro pro Monat!!

Ahja - is klar
 
Kann wer auf der GLS Seite seinen Status einsehen oder wurde er schon angerufen?
 
Die die angerufen worden sind, habt ihr Online bestellt oder im Shop oder Telefonisch?
Weil bei der Online Bestellung gibt man doch an wann man die Lieferung erhalten möchte, wieso rufen die dann nochmals an?
 
Die die angerufen worden sind, habt ihr Online bestellt oder im Shop oder Telefonisch?
Weil bei der Online Bestellung gibt man doch an wann man die Lieferung erhalten möchte, wieso rufen die dann nochmals an?

Online bestellt, die machen ja mehr oder weniger einen engeren Zeitraum zur Anlieferung aus.
 
Ich hab Online bestellt und wurde vorhin angerufen das sie morgen zwischen 9 - 14 Uhr liefern (DirektExpress).
 
Ich hab auch online bestellt, und ein Anruf kam bereits gestern. Die E-Mail heute.
 
Die komische GLS Hotline ist zwar anfangs hr nervig weil man ewig warten muss aber die Person ist noch ganz freundlich die man dann an s Telefon verkommt aber ich glaube die entwickelt mittlerweile nen hass gegen des iPhone 4 und Apple Kunden.

Naja mir wurde zumindest zugesichert das ich mein Packet morgen habe.
 
@Jahoo hast du denn angerufen dort? Unter der Nummer die auf der Webseite steht oder die in der Mail?
 
Jetzt geht plötzlich alles super schnell. Erst die Versandmail erhalten und nun hat gerade der Kurierdienst angerufen. Das Baby wird Freitag Morgen geliefert ... Hammergeil !!!
 
Du fährst für ein TELEFON 270km ? Umwelt lässt grüßen..

PS: Ich wohne nur einen Katzensprung von dir entfernt und würde auch nicht nach IT für ein Telefon fahren. Ist dann wohl doch eine Nummer übertrieben, oder ?

Also ich würde sogar für ein IP4 nach Kandahar durch Kugelhagel fahren. ;-)
 
Die komische GLS Hotline ist zwar anfangs hr nervig weil man ewig warten muss aber die Person ist noch ganz freundlich die man dann an s Telefon verkommt aber ich glaube die entwickelt mittlerweile nen hass gegen des iPhone 4 und Apple Kunden.

Naja mir wurde zumindest zugesichert das ich mein Packet morgen habe.
Haben sie dir sagen können wann sie kommen?
 
sehr geil! :D Nun hab ich gedacht rufste mal bei GLS an... 5 vor 7 hing ich in der Warteschleife... ganze 5 min... hab gedacht ok legste auf rufste nochmal an... und plötzlich "Guten Tag... Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an"...
Hab ja noch richtig hoffnungen, dass ich es morgen kriege xD
 
Warum haben eigentlich die meisten hier Online bestellt? In jedem Kaff gibt es doch einen T-Punkt. Und da hat man dann einen konkreten Ansprechpartner.

Weil bei der Telekom Hotline ist es bei einem Anruf doch immer so: 3 verschiedene Mitarbeiter = 3 verschiedene Aussagen zum gleichen Vorgang

Da geh ich doch lieber persönlich zu den kompetenten Mitarbeitern und red mit denen :-p
 
@Jahoo hast du denn angerufen dort? Unter der Nummer die auf der Webseite steht oder die in der Mail?

Ich hab bei der Nummer in der Mail angerufen und dort hat mir dann ne echt freundliche Dame gesagt das der Laster gerade auf dem weg zum depo ist und die Pakete dann ins System aufgenommen werden und dann hat sie mir gesagt das morgen des Paket da sein wird.

Und ich soll doch morgen früh in dem für mich zuständigen depo Anrufern und mich versichern das es kommt.