• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Garantie

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Genau wie Apple bei jedem Anruf darauf hinweist, tue ich das selbstverständlicher Weise auch.

Gruß
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Eine Antwort habe ich heute noch immer nicht erhalten.
Ich bin mal gespannt, ob er sich morgen meldet.

Sonst werde ich noch ein Mal anrufen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Lass ihn doch einfach, er findet hier auch wieder eine passende Antwort. Ich halt mich da jetzt raus, das wird mir alles zu suspekt.

74er
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Was soll das denn jetzt heißen?
Es ist mir schon bewusst, dass er zustimmen muss.
Selbstverständlicher Weise war Frau E. und Herr K. damit einverstanden.

@74er: Wenn dir etwas nicht passt, dann poste doch gar nicht mehr!

Ich habe hier nun das Problem und erhalte PN's was Apple alles dazu sagt, also möchte ich die User doch auf dem Laufenden halten.

Gruß
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Lass sie reden...

Einigen Menschen ist nicht mehr zu helfen.

Würde mich freuen wenn das kappt und du die Tastatur ersetzt bekommst.

Drück dir die Daumen.


Gruß,


Rene
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Am Freitag Abend um 17:47 erreichte mich eine Mail, in der ich zu lesen bekam, dass Herr G. hofft, dass er eine Lösung meines Problems findet.

Ich hoffe morgen geht es positiv weiter.

Liebe Grüße
 

mamabaer

Erdapfel
Registriert
21.02.10
Beiträge
4
Also mal ganz erlich... Kommt sowas oft vor? Ich meine die ganze Sache auf die Garantie bezogen? Wieso haben die so ein Problem damit? Man kauft sich sowas und kriegt nichtmal anständigen Support oO
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ja, leider. Und das nicht nur bei Apple, sondern bei sehr vielen Herstellern.

Durch Abwanderung in Billiglohnländer wurden eben Verbesserung bei den Gewinnen erzielt. So langsam gehen aber die Ideen aus, wie man diese VERBESSERUNG der Gewinne beibehalten kann. Und da muss eben der Kunde daran glauben. Leider...
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Heute erhielt ich einen Rückruf, dass meine Garantie genehmigt wurde.
Werde mich jetzt an den AASP wenden und euch dann mitteilen wie es verlaufen ist.

Liebe Grüße
hackintosh
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja irgendwo muss man die firmen auch verstehen. es gibt so viele fälle wo leute ihr geräte selber durch grobe fahrlässigkeit beschädigt haben, und dann auf garantie ein neues haben möchten. und das ist halt auch nicht okay weil wir ehrlichen kunden zahlen das dann mit...

bestes beispiel war zb früher die sache mit ipod-kopfhörerern. Damals hat man wenn seine Kopfhörer kaputt gegangen sind einfach bei apple angerufen und die haben einem ein neues paar geschickt. das war super service. leider haben dann zu viele leute das ganze als einfache möglichkeit gesehen kostenlos an ein zweites paar kopfhörer zu kommen. und seit dem muss man die kopfhörer meistens einschicken um ein neues paar zu bekommen...

@hackintosh: das ist nicht auf dich bezogen, nur allgemein.
EDIT: freut mich für dich, ist in dem fall ja auch vollkommen okay so.
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Genau so ist es richtig. defekte Kopfhörer einschicken, neue erhalten. Hätte ich von Anfang an so gehandelt.
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass die Reparatur problemlos durchgeführt wurde.

Liebe Grüße