• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Text markieren und Command + C drücken :)
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
cool danke für die schnelle antwort mein problem ist gelöst bitte keine antworten mehr
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Die Überschrift ist auch peinlich
 
  • Like
Reaktionen: arris

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Die Frage ist nicht peinlich. Peinlich ist, peinlich mit 'm' zu schreiben ;)

CMD + C -->Kopieren
CMD + X -->Ausschneiden
CMD + V -->Einfügen
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Darf ich lachen? Nicht über deine Unwissenheit, sondern wie du den Post erstellt hast.

Nach dem Motto:

Wie poste ich richtig?
Nach dem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Ps: Es heißt peinlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: FloMac und salome

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Wie seid ihr denn drauf?
Die Frage zu stellen war ihm schon peinlich genug und ihr haut noch auf ihn ein!

Kopfschüttel
 
  • Like
Reaktionen: Appleboy

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Vielleicht sollte er seinen Nickname noch einmal überdenken ;)

Wieso? Die Art und Weise wie er uns zum Lachen gebracht hat ist doch genial oder nicht? :p :p

An die beiden Vorrednern: Mein Zynismus geht sicherlich nicht gegen die Person, vielmehr geht es mir um die Situation. ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Nein, aber ...

um ehrlich zu sein formuliere ich meine Threadtitel aber etwas treffender und lese meine Post (inkl. Threadtitel) i.d.R. noch einmal vor dem Absenden durch.

Und noch was. Wärs ihm wirklich so peinlich hätte er gegoogelt.

Wieso? Die Art und Weise wie er uns zum Lachen gebracht hat ist doch genial oder nicht? :p :p

Ist auch ein Argument :D
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Nein, aber ...

um ehrlich zu sein formuliere ich meine Threadtitel aber etwas treffender und lese meine Post (inkl. Threadtitel) i.d.R. noch einmal vor dem Absenden durch.

Und noch was. Wärs ihm wirklich so peinlich hätte er gegoogelt.

Es geht mir nicht um das, was oder wie er es geschrieben hat, es geht ums Prinzip.
Ich frage mich wirklich, ob ihr schonmal was von Höflichkeit oder Respekt gehört hab. Denn das glaube ich nämlich nicht.

siehe auch: 1.: http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=faq_verhaltenstipps_menu
 
  • Like
Reaktionen: onliner und McNilz