• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Eilige: Das iPad-Video von der Keynote

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für alle, die es nicht mehr aushalten: Apple veröffentlichte soeben das iPad-Video, welches auch während der Keynote gezeigt wurde. Unter diesem Link könnt ihr euch das Video ansehen und euch nochmal vorführen lassen, was ihr damit in Zukunft auf der Couch machen sollt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
naja sooo geil ist es ned

es ist nett sieht gut aus aber so das gewisse etwas fehlt, Handschriftenerkennung oder sowas wäre was gewesen oder die Möglichkeit TV zu schauen oder so weiter.

Mal sehn vllt werden ja bestimmte sachen noch nachgereicht.

Und wie das mit der Bindung an nen Vertrag abläuft wird auch noch interessant.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Die ganzen letzten Tage ging mir das Lied "In Between Days" von Ben Folds nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe es rauf und runter gehört. Und sieje da: jetzt verwendet Apple das Intro des Liedes in diesem Video :)
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
:-c hätte gehofft das es mit Snow Leopard kommt! :-c
Das ist nur ein Großer iPod mit 3G wenn man extra Zahlt!
 

Keewee^

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
12
Klingt vielversprechend! "Better than a netbook"?! Wenns dann mit den kommenden iWork Apps auch drucken kann und man so nen kleinen Finder einbaut ist es auf jeden fall "better". $499 werden bei uns wohl dann 1:1 umgerechnet werden. Aber für ein so innovatives Produkt legitim. Nice Jobs done Steve :p!
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
naja..., ich bleib beim macbook. ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Mich stört der breite schwarze Rahmen... aber... gekauft! :)

Ja der hat mich auch gewundert, ist aber nötig um das Teil zu halten. Sieht man sehr gut in dem Video. Es ist im Nachhinein doch erstaunlich wie sehr das Teil äußerlich diesem Ballmer-Hp-Tablet ähnelt. Nur gut, dass bei Apple ein ordentliches Multitouch-OS darauf läuft.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Komm her zu Papa.. :D
Also ich find es echt klasse.. :)
Irgendwie nervts mich, dass alle rumnörgeln.. War doch vorher klar wofür man ein Tablet braucht..
Oder wofür nicht.. o_O

Ich werds mir holen.. Hoffentlich bald..
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
So ein hammer Gerät. Ich kann es kaum erwarten, das mal in den Händen halten zu können.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
:-c hätte gehofft das es mit Snow Leopard kommt! :-c
Das ist nur ein Großer iPod mit 3G wenn man extra Zahlt!

Wäh nein. Es MUSS ein Touch-OS drauf sein. Die Leute beschweren sich schon, dass Windows 7 so schlecht dazu geeignet sei, aber das momentane OS X ist noch deutlich schlechter für Touch-Devices angepasst.
 
Registriert
01.01.10
Beiträge
49
es ist echt geil aber wer schon ein iphone und ein macbook hat der wird dafür kaum verwendung finden...ich hatte mir von heute abend eher mac os 10.7 oder ein neues iphone erhofft...
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
einfach nur GEIL
P.s Kann man das Video laden?
 

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
Eigentlich gefällts mir ja schon! Hätte es mir geholt wenn Flash und GANZ WICHTIG: MULTITASKING an Bord wären!