• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Eilige: Das iPad-Video von der Keynote

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
echt nettes teil muss ich sagen, video naja das reizt schon zum kauf, aber wer macbook und iphone hat braucht es meiner meinung nach nicht...
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Na das kann ich dir beantworten

Gibt es eine smarte Auflade-Option (Dock/Cradle) oder muß man tatsächlich immer den hässlichen Stecker dranfummeln?

Es wurde doch auch ein Dock vorgestellt das auch erlaubt es sozusagen als eine art bilderrahmen zu verwenden
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich finds ja ganz nett, aber irgendwie kann ich mir ein anständiges Arbeiten mit dem iPad noch nicht so wirklich vorstellen. Vielleicht ändert sich das aber ja noch in Zukunft.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
unglaublich das Ding kann kein Flash... damit zu surfen iss ne Zumutung
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Das Ding ist einfach nur lächerlich... mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Kein Flash, keine ext Tasta/Maus anschließbar, kein Stift... fail fail fail
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich find's immer so lustig, mit welcher Begeisterung alle im Video sprechen :D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Coole Keynote und schönes Gerät. Hat mir gut gefallen das Event.