• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bookbook: Kreativer Macbook-Schutz

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Marke twelvesouth ist bereits für wenige, aber sehr clevere Produkte rund um Apple-Produkte bekannt, aber mit dem BookBook haben die Damen und Herren einen kleinen Geniestreich hingelegt: Es handelt sich um ein MacBook-Sleve in den Größen 13 und 15 Zoll in der Optik eines antiken Buches. Mit 80 US-Dollar (56 Euro) platziert sich der Schutz preislich im Mittelfeld. Wir haben um eine Review-Einheit gebeten und hoffen, die schicke Optik bald auch auf ihre Funktionalität überprüfen zu können.

Anhang anzeigen 58438 [PRBREAK][/PRBREAK]

Herzlichen Dank an phkl für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Lustige Idee, aber sie sollten mit der Zeit mehr "Bücher" davon auf dem Markt bringen, denn sonst renn ich durch die Gegend, sehe ein "BookBook" und weiß, was drin steh(k)t ;)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Das ist echt originell! Für zuhause find ich das ganz interessant, da würd ich gerne mein MBP reingeben
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Sieht nice aus. Nur das sich dann die Leute wundern wie rum man ein Buch liest.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wird aber doch nur was für den transport sein. Denn das Book so zu betreiben würde die Kühlung doch stören, denke ich mal. Aber allemal genial das Teil
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Sieht echt geil aus :D Nur fraglich, ob das auch wirklich robust ist und auch wirklich schützt.
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
Coole Idee:) Mehr Varianten wären aber nett...
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Wird aber doch nur was für den transport sein. Denn das Book so zu betreiben würde die Kühlung doch stören, denke ich mal. Aber allemal genial das Teil

Wenn du es benutz stellst dus ja auf die zugeklappte Hülle. Ich denke das stört nich mehr wir auf dem Schreibtisch oder so.
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Hab ich vorgestern bestellt ... ist leider "due to overwhelming demand" grad nicht lieferbar. Wehe ihr bekommt das vor mir! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phlip

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Sieht ganz cool aus.

Ich habe aber schon zwei verschiedene Farbkombis von Alkr Sleeves, also brauche ich die nicht mehr. :p
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Bald gibt es Buchenbände aus Aluminium mit Äpfeln.
Aber gute Idee.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
nice! schade das ich nur n desktop mac hab