• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Anhang anzeigen 58128
Schon länger wurde es vermutet, heute kam die Bestätigung: Apple veranstaltet am 27.01. ein Event in San Francisco. "Come see our latest creation" steht auf der Einladung, die Apple an die US-Presse verschickte. Um 10 Uhr Ortszeit wird Apple im Yerba Buena Center seine neuste Kreation den Vertretern der Presse vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ichHALT620

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
25
omg omg omg ... ich seh mich jetzt schon (wie im september) kontinuierlich auf "aktualisieren" klicken

plant jetzt schonmal den live-ticker!!!!!! :-D
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Dann werden wir ja bald tatsächlich Klarheit haben.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jawoll, endlich!
Das Apple Tablet kommt und die Einladung sieht klasse aus. :D
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
hab ich schon in MacLife gesehn freu mich schon :)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
gibts auch wieder nen ticker?
 

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Ich suche schon mal mein Apple T-shirt und baue den Altar auf!
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
jo, des sieht doch schon mal gut aus, bin gespannt was es kostet...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Liveeeee- Tickeerr.

Und bitte auch so, dass man es bequem über die Apfeltalk App erreichen kann. :) :p
 

iReanimation

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
39
So, und wenn jetzt kein Tablet kommt, dann werden alle sehr enttäuscht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
und iLife2010 sollte noch rauskommen....
Wer will schon ein Tablet, ich will ein neues iPhone :cool:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das muss ja unglaublich kreativ werden ... wenn ich mir so die Einladung anschaue. :)
 
Registriert
16.06.09
Beiträge
27
"Come see our latest creation" --> Wird meiner Meinung nach das Apple Tablet ("iSlate") sein.
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Maclife ist nicht die Quelle, da hab ich heute gar nicht reingeguckt. Quelle sind diverse US-Mac-Seiten…
Ich hab halt als Beispiel nur die Quelle genommen von der ich es zuerst erfahren habe, aber Quellen sollte man halt bei so was schon nennen, ich weiß ja nicht woher du es hast!
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Da muss ich gleich mal mein Script aus der Müllhalde suchen, dass mir den Liveticker alle paar Sekunden neu lädt… Mist, wo hab ich wohl das Ding…?