• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist klar, Schloß ohne Gespenst ist kein Schloß, vor allem In Schottland. Aber ich kann ganz gut umgehen mit diversen Geistern und Gespenstern – quack sie einfach nieder. Bewährte Methode.
Jetzt bleibt nur auf einen Erblasser zu warten.
Vielleicht kommt er im Schlaf. :)
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich kann – meins ist ja überzogen, von mir und mit Mühen.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Grins. Das issen Argument.Und wenn schon hab ja meine bequemes Apple wireless keyboard ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt hör ich auf, sonst wacht die Nathea auf und verteilt bunte Karten.
Gute Nacht
salome
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Hieß es nicht auf der ersten Seite bitte keine Antworten mehr und nun hat dieser Thread schon drei Seiten?
Solche Bitten werden auf apfeltalk.de gepflegt ignoriert ;)
Bitte die kleinen Sticheleien genau lesen – niemand hakt auf irgendwem. Es geht um den witzigen Tippfehler, ...
Wie gut, dass auch uns Salome nicht davon befreit ist ;)

Auf jemandem zu haken stelle ich mir zudem auesserst schmerzhaft vor.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich hab die ät-Taste jetzt auch gefunden, es ist <Apfel>-Q..*?``?==I=OJ)U)ZGG&&%&$$

<no carrier>
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hackt doch nich so auf ihm herum! Wenn er davor Windows benutzt hat ist das schon ne krasse Umstellung ...

Ausserdem tickt da jeder anders!

Ach, Rechtschreibung funktioniert unter Windows anders? o_O

Mal im Ernst: Die gestellte Frage lässt sich über Google tatsächlich beantworten. Wenn man sich dann noch nicht mal die Mühe macht, auf die Rechtschreibung zu achten, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die eine oder andere Stichelei kommt... o_O
 
  • Like
Reaktionen: salome

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
6 Seiten sinnloses Gebrabbel - Fazit:
Vorher Forensuche und Google bemühen.
Vor dem Posten nochmal Rechtschreibung überprüfen.
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Ihr SPAMMER :D da is man mal ne Nacht schlafen, und schon hat ein Fred 3 Seiten mehr :D
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Sollen wir 3 draus machen? :p
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Ach, Rechtschreibung funktioniert unter Windows anders? o_O

Mal im Ernst: Die gestellte Frage lässt sich über Google tatsächlich beantworten. Wenn man sich dann noch nicht mal die Mühe macht, auf die Rechtschreibung zu achten, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die eine oder andere Stichelei kommt... o_O

nein ich meinte: bei windows -) rehctsklick -) kopieren

bei mac: -) entweder tastenkombi oder ober in der leiste.
 

Appleader

Jonathan
Registriert
26.12.09
Beiträge
82
Hätte definitiv nichts dagegen ^^

ein bisschen Morgesport, meine Finger sind schon wieder kalt :p