- Registriert
- 13.09.04
- Beiträge
- 8.971
[preview]Das Adweek Magazin, eine Zeitung rund um Werbung und Marketing, hat in 33 Kategorien Werbestrategien verschiedener Firmen unter die Lupe genommen und Apples 'Get a Mac' Spots zur besten Kampagne des Jahrzehnts gewählt. Von der Adweek-Redaktion wurde die Kampagne ausgewählt, weil es zeigt wie Menschen Technik emotional wahrnehmen. In der Leserabstimmung landete Apples Kampagne auf Platz drei, hinter MasterCards 'Unbezahlbar' und der 'truth' Kampagne von einer Antiraucher-Organisation.
Auf der Webseite 'bestofthe2000s' sind alle weiteren Kategorien und Gewinner aufgelistet.[/preview]
Auch in weiteren Kategorien konnte Apple abräumen: Marke des Jahrzehnts, Vermarkter des Jahrzehnts, Produkt des Jahrzehnts und Außenwerbung des Jahrzehnts
Auf der Webseite 'bestofthe2000s' sind alle weiteren Kategorien und Gewinner aufgelistet.[/preview]
Auch in weiteren Kategorien konnte Apple abräumen: Marke des Jahrzehnts, Vermarkter des Jahrzehnts, Produkt des Jahrzehnts und Außenwerbung des Jahrzehnts
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: