• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Get a Mac' ist die beste Kampagne des Jahrzehnts

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Wieso "beste Kampagne", wenn Truth und Mastercard noch vor ihnen ist???

Ansonsten die Spots sind manchmal echt sehr unterhaltsam. Jeder, der was gegen Macs hat, wird hier aber das typische "Hey-Ich-Bin-So-Cool-I-Have-Mac"-Syndrom attestieren...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Les dir die News nochmal richtig durch und dann geh in dich und frag dich was du da falsch verstanden hast.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ehre, wem Ehre gebührt!

Der iPod hat sich seinen Platz als das Produkt des Jahrzehnts verdient!
Ich habe vor dem iPod noch kein Produkt erlebt, das quer durch die ganze Gesellschaft so etabliert war. Ich meine, JEDER hat einen iPod! Und wer keinen hat, hat meist ein iPhone...
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also die Mastercard "priceless" Werbungen sind ja echt super und wurden ja auch bei uns gespielt. Die Apple spots gefallen mir auch sehr gut, die seh ich aber eigentlich immer nur hier auf Apfeltalk verlinkt. Schade, dass Apple in Europa nicht mehr Werbung macht. Praktisch nur für iPhone un iPods.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Unglaublich was Apple immer an Auszeichnungen erhält :oops:. Hut ab!
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Die Werbespots waren immer gut und werden es hoffentlich auch bleiben :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Naja ich kann das schon nachvollziehen...
Ich kenne die Get-a-Mac-Spots und auch die von MasterCard... (letztere auch direkt aus dem TV)
Werbungen, die einem nicht so dermaßen auf den Senkel gehen, dass man das Gefühl hat man müsse seinen Fernseher ausm Fenster schmeißen ;)
Eher witzig und durchdacht - das gefällt mir...
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
werbung ist grundsätzlich böse und manipulierend :)

ohne werbung wäre die menschheit mit sicherheit glücklicher, somit hat werbung durch das bisschen humor noch lange keinen preis verdient.

ok, das war einseitig und ein weltverbesserer bin ich bestimmt nicht. trotzdem, ich mag keine werbung. sie tut nichts weiter als mich dinge kaufen zu lassen die ich nicht brauche, sie erzeugt images die nicht stimmen und sie unterbricht das ohnehin schon schlechte fernsehprogramm.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ich weiss ja nicht. Mögen ja ganz amüsant sein, diese Spots, aber im Grunde genommen werden dort nur die vermeidlichen Nachteile des PCs den Vorteilen des Macs gegenübergestellt.
Die Umsetzungen der Spots sind nett, haben meiner Meinung nach aber nicht die Auszeichnung für "die beste Kampagne des Jahrzehnts" verdient.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich mag die Werbungen überhaupt nicht...
Ich find die vom MacBook Air z.b. viel besser..

Einfach nur zeigen was sie haben und Musik drunter legen..
Und nicht andre schlecht machen oder sich selbst gut darstellen..
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich liebe alle Spots! Und die haben's echt verdient!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die Spots sind alle super, wobei die älteren besser waren (da sah die Zukunft auch noch besser aus ;))!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der beste Apple-Spot ist und bleibt immer noch der hier:

[YT]wqttFiPuHCE[/YT]

Nachdem ich den zum ersten Mal gesehen hatte, wollte ich unbedingt diesen Computer haben, obwohl ich nicht den Hauch einer Ahnung hatte, was Apple ist!
Als dann letztes Jahr der PC meiner Mutter endlich kaputt ging und wir eine Internetmaschine brauchten, habe ich endlich eine Nachttischlampe in der Bucht geschossen:D
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Nichts ist uninteressanter als Werbung, egal wofür...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Der beste Apple-Spot ist und bleibt immer noch der hier:

[…]

Nachdem ich den zum ersten Mal gesehen hatte, wollte ich unbedingt diesen Computer haben, obwohl ich nicht den Hauch einer Ahnung hatte, was Apple ist!
Als dann letztes Jahr der PC meiner Mutter endlich kaputt ging und wir eine Internetmaschine brauchten, habe ich endlich eine Nachttischlampe in der Bucht geschossen:D

Die ist ja wohl mal super :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich habe vor kurzen hier ein Video gesehen wo ein Junge einen Mac auspackte und in Betrieb nahm und ein etwa ältere Mann einen PC aufbaute und installierte.

Leider finde ich das Video nicht mehr.

Hat jemand einen Link für mich?

Sry 4 OffTopic! ;)