• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #13

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die vergangenen Wochen waren die ruhigeren Tage der Apple-Szene 2009. Aus diesem Grund haben wir uns für unsere zweite Weihnachtssendung besinnlich in Bremen eingefunden. In privater Atmosphäre haben wir uns über das 3,33 GHz-Mac Pro-Update unterhalten, den Kabel 1 Geschenke-TÜV genossen, beleuchtete Apple-Logos am iPhone bewundert und als Sahnehäubchen auch noch unseren neuen Apfeltalk-Moderator David kennengelernt. Holt die Plätzchen raus und macht den Glühwein warm! Die letzte Show 2009 wartet auf euch.

[vimeo]8134542[/vimeo]

iTunes Versionen folgen in den nächsten Tagen.
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 481.946
Zuletzt bearbeitet:

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
ERSTER! Endlich mal :D

Haha wie ich wie ein kleines Kind freu :D
Naja Apfelshow is einfach jedes mal so zum lachen :D also natürlich auch interessant aber immer geile Witze und so :D Hehe mag ich echt! Weiter so :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ist der Felix da übers Kabel gestolpert... :oops:

Cool Show. Was mich verwundert ist, dass Apple da nicht gegen Kabel 1 vorgeht. Der Test verdreht ja schlicht und einfach Tatsachen...
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
der kabel 1 test war klasse ich weiß schon warum ich keinen tv habe..

ps.: super gruppenfoto

attachment.php
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 5.547
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der (…) Optimismus könnte fast anstecken…
Na dann noch viel Spaß bei der Party…
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Daumen-hoch ist ja eigentlich eine krasse No-Go-Pose, aber egal :)
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
hab meinen imac i7 vor 2 oder 3 wochen bestellt
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Beim Querschauen schien erstaunlich viel zu Speiß und Trank diskutiert worden zu sein. Vielleicht sollte sich hieraus mal ein eigenes Format entwickeln?
 
  • Like
Reaktionen: jesfro

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir könnten auch mal 2 Stunden über die neuesten
und ältesten Kinoschmonzetten diskutieren...
Aber mit Bild!

;)
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Einbecker Winterbock ist echt eine Strafe. Schmeckt wie eine Mischung aus Maggi und Guiness :eek:
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Wie immer! Richtig gut, sehr informativ und vorallem auch lustig!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sehr schöne Schau, gefällt richtig gut.
Der Bart jesfro, der Bart!

Und auch david, noch einmal Glückwunsch an dieser Stelle, kommt sehr locker und sympathisch rüber.
Fein gemacht. Einen schicken 3.Advent an alle im AT-Team und der Community.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
eine nette show, von hier aus auch schon mal fröhliche Weihnachten :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ein bisschen Weihnacht über den Kanal nach Bangkok. Danke! :D