Kostenloses iTunes LP Weihnachtsalbum

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]iTunes LP ist das neue Format von Apple mit dem der Verkauf von Alben wieder in Schwung kommen soll. Neben den einzelnen Liedern ist in diesem Format auch Bonusmaterial in einem hübschen Gewand verpackt. Im US-iTunes Store gibt es nun, passend zur Jahreszeit, einen kostenlosen Weihnachstssampler mit 20 Titeln zum Download. Wie man auch als EU-Bürger an einen US-Account kommt, steht hier.[/preview]

Link zum Sampler
 

Anhänge

  • mzi.wgcwxcar.170x170-75.jpg
    mzi.wgcwxcar.170x170-75.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 1.415
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Sind ja ein paar nette Lieder dabei. Nur leider kein Platz mehr aufm iPhone *ärger* ... naja muss ich wohl auf das 4G warten ;)

EDIT: Schön dases noch anderen Mensch gibt die um 6.30 Uhr nichts Besseres zu tun haben als im AT rumzulungern ;)
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Hab ich gestern schon runtergeladen, sind ein paar sehr nette Songs dabei.
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Oh danke Apfeltalk.
Bereits am Laden ;)
Tolles Weihnachtsgeschenk von iTunes.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
An .holger: Du hast einen Fehler im Link! Überprüfs nochmal. ;) (im "hier" Link)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Leider funktioniert der link, wie man als EU Bürger einen US account bekommt, nicht mehr.
Würde mich auch wegen anderen sachen sehr interessieren (also ohne Bankdaten angeben)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Leider funktioniert der link, wie man als EU Bürger einen US account bekommt, nicht mehr.
Würde mich auch wegen anderen sachen sehr interessieren (also ohne Bankdaten angeben)

ah, da fehlte ein " nach URL= … jetzt sollte es aber gehen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Na da werden ja so manche schöne Weihnachtssongs von irgendwelchen unbekannten Namen vergewaltigt... :eek: *


*Keiner der Songs wurde ernsthaft verletzt!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich habe noch 81 Ct auf meinem US Konto...
Wer kann mir einen 69 Ct. Titel empfehlen ? Oder mir sagen wie ich speziell nach solchen Titeln suchen kann? :)
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
bestimmt "last christmas" von george michaels mitbei, das spielen sie im radio jetzt schon sehr ofto_O
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Argh! Weihnachtslieder nehme ich nicht mal geschenkt. Obwohl... Wie ist denn der Bonusinhalt? Ich würde gerne mal iTunes LP in Aktion sehen...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Naja ich konnte mal endlich des iTunesLP Feature kostenlos testen. :p
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
bin grad am laden... :)

da kommt man endlich mal richtig in weihnachststimmung...