• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenloses iTunes LP Weihnachtsalbum

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Cooler Tip, Weihnachtslieder sind immer willkommen. Wenn die Stimmung sonst schon nicht aufkommt, muss man eben ein bisschen nachhelfen :D
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
Danke für den Tipp...

sicher gutgemeint :)

doch für meinen geschmack ist das leider lowest-ami-mainstream :p
so stellen sich halt die amis weihnachten vor :-D

äh und wenn das alles ist, was iTunes LP bietet, naja *totlach*

ich wünsch aber dennoch allen eine schöne Adventzeit!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wieso gibts sowas nicht in Deutschland.. Mit deutschen Interpreten.. Arg
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Klingt nicht so toll.. Also die meisten Lieder..
Aber auch welche dabei, die man hören kann.. ;)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wie ist das eigentlich, kann man die iTunesLP auch noch anhören, wenn man sich wieder mit dem deutschen Account einloggt? Oder ist die dann an den amerikanischen Account gebunden?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie ist das eigentlich, kann man die iTunesLP auch noch anhören, wenn man sich wieder mit dem deutschen Account einloggt? Oder ist die dann an den amerikanischen Account gebunden?
ja kann man. Ich betreibe auch zwei Accounts (US und deutsch) parallel - außer zum kauf und Update (von Programmen) logge ich mich nie in den US Store ein.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Habe mir bei der Gelegenheit auch gleich einen US-Account angelegt, danke für den Tipp!
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
warum gibts für jedes land einen eigenen store. ok dass die dann entsprechend angepasst werden von den angeboten her ist verständlich, aber warum kann man nicht in einem ausländischen store einkaufen?
ich finde ein account sollte weltweit gültig sein. man sollte den store ändern, sich neu einloggen und einkaufen können.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
warum gibts für jedes land einen eigenen store. ok dass die dann entsprechend angepasst werden von den angeboten her ist verständlich, aber warum kann man nicht in einem ausländischen store einkaufen?
ich finde ein account sollte weltweit gültig sein. man sollte den store ändern, sich neu einloggen und einkaufen können.
sag das mal der Musikindustrie - die ist dran Schuld.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie hast du das hingekriegt? Bei mir muss ich eine Kreditkarte oder Paypal auswählen. Und mit dem deutschen Paypal account gehts tollerweise auch nicht.

Kauf dir bei ebay eine US iTunes Gift Card.
Wenn du das gemacht hast gibst du den Code unter redeem ein und klickst auf Account erstellen.

@holger:
Du solltest vielleicht dazu schreiben das dass erstellen eines US iTunes Account ohne eigene Adresse in den USA rechtliche Folgen haben kann.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Schöne Sache. Danke für den Link
 

freakyfriday

Golden Delicious
Registriert
26.09.08
Beiträge
7
Kauf dir bei ebay eine US iTunes Gift Card.
Wenn du das gemacht hast gibst du den Code unter redeem ein und klickst auf Account erstellen.

@holger:
Du solltest vielleicht dazu schreiben das dass erstellen eines US iTunes Account ohne eigene Adresse in den USA rechtliche Folgen haben kann.


Ja das dachte ich mir jetzt auch schon. Aber ich wollte es ganz gerne ohne machen. nur die itunes leute haben es wohl geändert. man muss jetzt wohl egal welches land immer eine zahlungsmethode auswählen, oder?
Aber wie ist denn das mit diesen gift cards? einfach bei ebay kaufen, einlösen, registrieren und das alles ohne angabe von einer zahlungsmethode? Naja und als adresse könnte man ja ein hotel angeben oder?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Jep du kaufst dir einfach soeinen Code, gibst erst den Code ein und dann, wenn er dich fragt, auf create Account.
Wenn du das gemacht hast brauchst du keine Zahlungsmethode mehr angeben.
Adresse(eine aus den USA ist zwingend erforderlich), Name und e-mail Adresse musst du trotzdem noch angeben.
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
na toll, wenn ich erst ne giftcard kaufen muss um das album for free zu bekommen, dann kann ich das album ja gleich kaufen...
jemand noch ne idee??? wieso haben einige das heute noch hinbekommen???? bei mir zeigt er ebenfalls nicht "keine" Zahlungsmethode an....:-c