• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenloses iTunes LP Weihnachtsalbum

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Google doch einfach mal nach Promocodes vielleicht gibs sowas noch.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Die sollen das einfach für Deutschland freischalten XD Wieso gibts das net bei uns :'(
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Gerade geladen :D EIgentlich ganz nett, aber diese iTunes- LP ist schlechter als die anderen, die man käuflich erwerben kann...

Edit.: Ihr müsst es genau so machen, wie im Tutourial. Dann klappt das.

Edit2.: Hier hat jemand was von rechtlichen Folgen gesagt, wenn man das macht, was oben verlinkt ist? :eek: Stimmt das?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Jep du kaufst dir einfach soeinen Code, gibst erst den Code ein und dann, wenn er dich fragt, auf create Account.
Wenn du das gemacht hast brauchst du keine Zahlungsmethode mehr angeben.
Adresse(eine aus den USA ist zwingend erforderlich), Name und e-mail Adresse musst du trotzdem noch angeben.

Das brauch er doch garnicht. Es geht auch so, wie in der News verlinkt.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ach Gott! Bloß keine Weihnachtslieder!!
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Adresse(eine aus den USA ist zwingend erforderlich), Name und e-mail Adresse musst du trotzdem noch angeben.

Hallo:),
was passiert wenn man seine deutschen Adresse eingibt? Ist es nicht ein Betrug, wenn man eine amerikanische Adresse eingibt?

Gruß Jan:)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Jo, einfach der Anlietung in der News folgen, nimm auch das kostenlose App als Beispiel, das musst du nicht laden, aber damit funzts ohne eine Zahlungsmethode einzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hallo:),
was passiert wenn man seine deutschen Adresse eingibt? Ist es nicht ein Betrug, wenn man eine amerikanische Adresse eingibt?

Gruß Jan:)

Die Strasse duerfte glaub ich kein Problem sein aber der Zip Code und die Stadt, muessen aus den USA stammen den das ueberprueft er.
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Die Strasse duerfte glaub ich kein Problem sein aber der Zip Code und die Stadt, muessen aus den USA stammen den das ueberprueft er.

Kann man ein Hotel eingeben in dem man schon war? Ich bin mir sehr unsicher. Was passiert, wenn Apple durch die IP-Adresse erfährt, dass sich der Inhaber in Deutschland aufhält? Kann das auch den deutschen Account kosten?

Gruß Jan
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Naja ich hab nen Postfach in den USA und mein Account ist mit dem verknueft.
Wegen der deutschen IP brauchst dir keine sorgen machen ich kaufe seit 1 1/2 Jahren von Deutschland aus im US Store und hatte bisher noch nie Probleme deswegen(kann aber auch an meinen Umsatz liegen :)).
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
ich habe eine hoteladresse eingegeben. zipcode 94102 san francisco ca-california.
vorwahl 451 + 7stellige zahl.
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Vielen Dank! :D
Ich glaube ich lasse es bleiben. Für ein LP ist mir die ganze Mühe nichts wert und man fühlt sich noch kriminel, weil man eine falsche Indität vortäuscht.

Gruß Jan :D
 

martinb

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Moin allerseits,

habe mir nach der Anleitung von Fat_Toni einen US-Account erstellt, war kein Problem. US-Adresse ist die eines Hauses, das gerade verkauft wird, Telefonnummer des Maklers... Rechtliche Probleme kann ich mir bei einer solchen Bagatelle nicht vorstellen.

Die Musik finde ich auch nicht so dolle, ist eben ein Werbesampler mit weitgehend unbekannten Künstlern. Aber für umsonst, warum nicht? Mich hat auch viel mehr das iTunes-LP-Format interessiert. Aber wenn das alles ist, was da geboten wird, kann man wirklich drauf verzichten, finde ich... Kleines CD-Cover mit Liedtext, das ganze furchtbar formatiert. Wirkt wie die ersten Multimedia CD-ROM Mitte der Neunziger Jahre. Also ehrlich, da hätte ich von Apple echt mehr erwartet.

Den US-Account habe ich übrigens gleich noch dazu genutzt um die IMDb-App runterzuladen. Gibt's bisher ja auch nur dort... (Musste unter "Programme synchronisieren" übrigens noch extra das Kästchen anklicken).

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich kann mich nur wiederholen, dieses Album zeigt nichtmal annaehernd das was iTunes LP zu bieten hat.
 

philipp.hell

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
7
So, habe gerade den US-Account angelegt und die LP geladen.

iTunes LP hat auf jedenfalls mal was!
 

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
sslunblock.com

damit kann man sich auch nen us gmail account erstellen, was sonst normal nicht geht.
oder vidalia (tor)