'Ich hab' was Neues'-Thread

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ein Sleeve für's MacBook Pro, welches jedoch zu klein für Selbiges ist. Ich komme mir entsprechend verschaukelt vor.

Wenn auf dem Sleeve von Dicota "15,4" Apple MacBook Pro" steht, dann erwarte ich auch, dass dies darein passt.

Vielleicht haben sie auch mein MacBook falsch gefräst ... Oder ich muss nachflexen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@darkCarpet

Wenn man dem Link folgt, kommt man zu einem Sleeve, was "passend für Apple MacBook Pro 15.4" Modelle bis Anfang 2008" ist. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist toll. Aber was nützt mich das, wenn der Online Shop, bei dem ich's bestellt hab', es nicht nötig hat, sowas anzumerken? o_O
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Unser Weihnachtsgeschenk:

1x Wii Ressort Pack (Black Wii, Black Controller + Nun-Chuck inkl. Sports & Ressort)
1x Black Controller + Nun-Chuck
1x Mario Kart Wii
1x Mario Bros Wii
1x Brooklyn Component Kabel

Macht zusammen: 359,97 Euronen

:)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hab mir heute einen Neuen Drucker gekauft

Canon Pixma MP630 :)
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ein Stipendium für die Senshû Universität in Tokyo ab März 2010 (12 Monate). Gegenwert kann ich leider nicht sagen, die Studiengebühren sind jedenfalls astronomisch hoch (und die werden mir erlassen) :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein Stipendium für die Senshû Universität in Tokyo ab März 2010 (12 Monate). Gegenwert kann ich leider nicht sagen, die Studiengebühren sind jedenfalls astronomisch hoch (und die werden mir erlassen) :D

Welchen NC hast du? Und was studierst du? Aber Herzlichen Glückwunsch;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Unser Weihnachtsgeschenk

Das ist ja toll.
smilx15x18.gif


Und wer darf als erstes spielen?
drive23x26.gif
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hab n neues deo: axe dark temptation. riecht echt gut.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Einen neuen Avatar (weihnachtlich angepasst) und eine neue (ebenfalls etwas weihnachtlichere) Signatur :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Kompakte Scheiben bei Amazon bestellt:

1. Bohren und Der Club of Gore - Dolores
2. Eels - Elctro-Shock Blues
3. UNCLE - End Titles - Stories for Films
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
2 neue Hände -> Mischung aus Chalk, Blut und den Überresten meiner vorherigen Hände x)