• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Ob diese Idee nun in die Schublade 'Mitarbeitermotivation' gehört, wissen wir nicht. Wir sind uns aber sicher, dass man als Kunde durchaus die Flucht ergreifen könnte, wenn die Mitarbeiter eines Microsoft-Stores auf Zuruf anfangen durch den Laden zu tanzen. Da es schwer zu beschreiben ist, was wir da sehen, empfehlen wir einen Klick auf 'mehr lesen'. Ernsthaft.[/preview]


[yT]TSAXEVXvNz8[/yT]

via Engadget
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-17 um 15.15.04.png
    Bildschirmfoto 2009-11-17 um 15.15.04.png
    51,7 KB · Aufrufe: 632

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
DIe drehen ja wohl alle am Rad…
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Tja sonst gibts kein Urlaubsgeld :p
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das ist ja schrecklich, wie tief kann man noch sinken? :D
 

User 50673

Gast
auch wieder abgeschaut... bei Hooters

da sehen die Mitarbeiter aber etwas "besser" aus o_O
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Warum überrascht mich das nicht halb so sehr, wie wenn es in einem Apple Store wäre?


EDIT: Ich werde niemals in einen MS Store gehen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
also ich finde es sehr lustig anzuschauen, die Mitarbeiter tun mir allerdings Leid, die finden das sicher nicht sehr würdevoll - aber was solls, sie sind jung (größtenteils) und brauchen das Geld :-D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Aber die sollten dann definitiv nicht alle Mitarbeiter tragen, das könnte dann wirklich peinlich werden :p
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
Was soll das?

soll das cool sein oder was soll das?
was machen die kunden die zu dieser zeit doch ein paar fragen haben?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Wie ich ja keinen Bock hätte, als Angestellter, dessen Aufgaben es sind die Kunden zu betreuen, durch den Laden zu tanzen :D
Ich glaube ich würde als Kunde schräg gucken und mich zu Tode fremdschähmen :D

Wer kümmert sich in diesen 5 Minuten eigentlich um die Kundschaft, den geht doch bestimmt Geld durch die Lappen!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Erinnert mich an den Film Coyote Ugly. Vor allem wegen des "Ugly". *fg*