• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6.2 ist erschienen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Am späten Montag Abend (deutscher Zeit) veröffentlichte Apple das Update auf Mac OS X 10.6.2. Die neue Version des Betriebssystems Snow Leopard wird, wie bei Apple üblich, allen Benutzern empfohlen. Es beinhaltet Fehlerbehebungen und verbessert die Stabilität des Systems. Die Release Notes lesen sich wie folgt: Es enthält allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Verbesserung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs, einschließlich Behebungen für zahlreiche Bugs. Die komplette Liste unter 'mehr lesen'.[/preview]

  • ein Problem, bei dem sich das System unerwartet abmeldet
  • verzerrte Grafiken bei Safari Top Sites
  • fehlende Exchange-Kontakte in den Spotlight-Suchergebnissen
  • ein Problem, das die Authentifizierung als Administrator verhindert
  • Probleme bei der Verwendung von NTFS- und WebDAV-Dateiservern
  • die Zuverlässigkeit von Menüerweiterungen
  • ein Problem beim Streichen mit vier Fingern
  • ein Problem, bei dem Mail während der Einrichtung eines Exchange-Servers unerwartet beendet wird
  • das Adressbuch, wenn es beim Bearbeiten nicht mehr reagiert
  • ein Problem beim Hinzufügen von Bildern zu Kontakten im Adressbuch
  • ein Problem, das das Öffnen von aus dem Internet geladenen Dateien verhindert
  • die Verlässlichkeit von Safari-Plug-Ins
  • allgemeine Verbesserungen der Zuverlässigkeit für iWork, iLife, Aperture, Final Cut Studio, MobileMe und iDisk
  • ein Problem, das verursacht, dass beim Verwenden eines Gast-Accounts Daten gelöscht werden

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:http://support.apple.com/kb/HT3874?viewlocale=de_DE.
Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.

Direktdownloads:

Mac OS X 10.6.2 Update

Mac OS X Combo Update

Mac OS X 10.6.2 Server Update

Mac OS X Combo Server Update

Diskussion im Forum
 

Anhänge

  • apple-update.png
    apple-update.png
    205,7 KB · Aufrufe: 1.130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Eben war die News doch noch geschlossen; warum wurde sie jetzt geöffnet? Es gibt doch schon einen Thread dazu.
Das macht alles irgendwie nur unnötig unübersichtlich.

Und diese Kinder im ersten Beitrag nerven mittlerweile. Was ist das eigentlich für eine Unart?
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac und afri

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
schon lange installiert :D
seit 22:51 :)

aber growlmail funzt nimmer :(
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Eben war die News doch noch geschlossen; warum wurde sie jetzt geöffnet? Es gibt doch schon einen Thread dazu.
Das macht alles irgendwie nur unnötig unübersichtlich.

Und diese Kinder im ersten Beitrag nerven mittlerweile. Was ist das eigentlich für eine Unart?
Dem schließe ich mich an oder -auf neu-englisch- signed.
Andreas
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dem schließe ich mich an oder -auf neu-englisch- signed.
Andreas

Wir wissen das sehr wohl. Allerdings gibt es im Internen eine Diskussion zu dieser Art der Konflikte. Und die Redaktionsleitung ist der Meinung, dass die News kein Teil (NUR TECHNISCH) des Forums sind, und somit auch kein bloßer Verweis ins Forum ausreicht.

Da Holger jedoch schon immer ein Forenbewohner war, wählte er anfangs diese Variante. Das ist auch ok, nur entspricht nicht den aktuellen Leitlinien.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Dann hängt doch den anderen Thread hier dran...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dann hängt doch den anderen Thread hier dran...

Tun wir das, so herrscht das Kriterium der Uhrzeit und der User, der den Thread erstellt hat, landet mit seinem kurzen '10.6.2 ist da' im Startpost und so auch auf der Starteite und dem RSS-Reader.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Montgomery Scott an Captain Korks. Wir sind wieder online!

Maschinenraum meldet: Keine besonderen Vorkommnisse.


oLZ
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Nach Update, keine Anzeigen mehr in der Leiste oben, Uhr fehlt, Akkuanzeige, einfach alles... oO
 

willhelm_tell

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
...blöde zwischenfrage...

...darf ich dich fragen wo du dieses hintergrundbild runtergeladen hast? ich habe einen brandneuen mac, doch siedes wallpaper ist nirgends zu finden! es handelt sich doch um das wallpaper vom neuen imac auf der apple-homepage?!



Montgomery Scott an Captain Korks. Wir sind wieder online!

Maschinenraum meldet: Keine besonderen Vorkommnisse.


oLZ