• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6.2 ist erschienen

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Bei mir hats auch erst 30sek ca gedauert bis die Leiste "gefüllt" war ;) Hab mich auch schon gewundert... Vielleicht ist ja jetzt auch dieser komische Fehler weg, das plötzlich keine 3 und 4 Finger Gesten mehr funktionieren.

Dort steht ja: "Ein Problem beim streichen mit 4 Fingern". Ich hoffe, dass das damit gemeint ist ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Unbedingt mit dem Festplatten-Dienstprog. die Rechte reparieren! Der Installer scheint mächtig in Safari rumzuwerkeln, jedenfalls waren da nach dem Neustart die Rechte total im Eimer. Einmal reparieren, dann is' Ruhe im Saal ;)
 

Mysteryland

Granny Smith
Registriert
12.08.08
Beiträge
12
Yeah, das Ruckeln bei der Videowiedergabe in FrontRow ist sowohl auf meinem Mini als auch auf dem MacBook weg:)
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Gibt es Neuigkeiten bei den besagten iMac 27"-Problemen?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Unbedingt mit dem Festplatten-Dienstprog. die Rechte reparieren! Der Installer scheint mächtig in Safari rumzuwerkeln, jedenfalls waren da nach dem Neustart die Rechte total im Eimer. Einmal reparieren, dann is' Ruhe im Saal ;)

Ich hab grad geschaut - 0 Rechtsprobleme - lässt sich also scheinbar nicht generalisieren.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hm...
Vielleicht liegts daran dass ich grundsätzlich das Comboupdate installiere, statt es über die Softwareaktualisierung laden zu lassen...
Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
der schreck
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
bei mir auch extrem viele rechte verändert bei safari aber irgendwie betrifft das nur bilder^^

(mal ein ausschnit)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-10 um 00.34.54.png
    Bildschirmfoto 2009-11-10 um 00.34.54.png
    154,7 KB · Aufrufe: 369

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Eben war die News doch noch geschlossen; warum wurde sie jetzt geöffnet? Es gibt doch schon einen Thread dazu.
Das macht alles irgendwie nur unnötig unübersichtlich.

Und diese Kinder im ersten Beitrag nerven mittlerweile. Was ist das eigentlich für eine Unart?

und genauso nerven die leute dich sich jedes mal zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk beschweren dass es über irgendwelche news schon einen thread gibt. Es gibt halt leute die haben keine Zeit den ganzen Tag im Forum rumzuhängen und lesen nur die News und dazu gerne auch 1-2 kommentare oder hinterlassen einen.

Warum ihr nicht einfach mal damit leben könnt dass es beides gibt.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Genial das mit der Vier-Finger-Geste wurde gefixt!

Endlich nie mehr sinnloses rumgezappel aller Fenster!
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
Hallo Leute,

seit dem Update sind ALLE meine vCards aus dem Adressbuch verschwunden... kann mir jemand sagen was ich da machen kann??? Ich will jetzt nicht mal mein iPhone syncen, nicht dass dann dort auch alle Kontakte gelöscht werden... ich wäre euch für Hilfe SEHR DANKBAR!!

lg
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
jop eh mich wunderts trotzdem irgendwie

Nein, wundert mich nicht.

Offenbar haben die Dateien als Eigentümer den "Hauptbenutzer", das ist so ungewöhnlich nicht. Passiert wahrscheinlich mit jeder Drag'n'Drop Installation.

Das Tool setzt den Eigentümer dann auf Root/Wheel

Alex
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
ich weiß grad woran es liegt ab vor kurzem ein bisschen safari verändert (siehe bild)

und da hab ich denk ich genau diese dateien ersetzt per drag N drop

liegt also nicht an 10.6.2
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-10 um 01.04.36.png
    Bildschirmfoto 2009-11-10 um 01.04.36.png
    13,6 KB · Aufrufe: 337

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo Leute,

seit dem Update sind ALLE meine vCards aus dem Adressbuch verschwunden... kann mir jemand sagen was ich da machen kann??? Ich will jetzt nicht mal mein iPhone syncen, nicht dass dann dort auch alle Kontakte gelöscht werden... ich wäre euch für Hilfe SEHR DANKBAR!!

lg

Hast Du ein Backup?