• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenOffice-Mouse: Das Gegenteil der Magic Mouse

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der Hersteller WarMouse brüstet sich damit, das komplette Gegenteil der Magic Mouse erfunden zu haben. Für 75 US-Dollar bekommt der Kunde also nicht 'eine Taste für alles', sondern 'eine Taste pro Funktion'. Insgesamt 18 Tasten zählt der aufmerksame Betrachter an dem 'Kunststück'. Mit OpenOffice selbst hat die Maus allerdings nichts zu tun, so der Hersteller. Lediglich die Lizenz sei gerne erteilt worden. Doch das Arbeiten steht bei WarMouse trotz des Produktnamens nicht im Fokus: Mit 512 KB intermen Speicher bringt die Maus massig Platz für verschiedenste Spieleprofile mit. Call of Duty und World of Warcraft sind bereits an Bord. Ab Februar soll die 'OOMouse' für Rechtshänder erhätlich sein.[/preview]
 

Anhänge

  • oomousep3.jpg
    oomousep3.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 6.803

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Moment; ich suche den passenden Smiley.

ausla25x20.gif
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Diese unzähligen Knöpfe würden mich nur verwirren.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Gegen das Design sieht Apple alt aus.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Oh mein Gott. :D
Sieht bisschen altbacken aus. ^^
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Was ist das komische schwarze da :p ?
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Ich wette 10 Euro, dass man damit nicht länger als 2 Stunden spielen kann ohne verrückt zu werden, weil man sich dauernd verdrückt. ;)
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Da ist doch noch so viel Platz übrig, den man net verschwenden sollte ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Da bin ich ja ewig damit beschäftigt, die richtige Taste zu finden für die Funktion, die ich gerade benötige. :-D
 

Meinzerreich

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
oh mein gott, dass kann doch nicht deren ernst sein?

wer legt sich denn so eine maus auf sein schreibtisch?

oh gott