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Laut einem Bericht der Medienexperten von MediaMemo, einer Unterseite des [preview]Wall Street Journals, plant Apple konkret das Angebot eines TV-Services, bei dem die Kunden für rund 30 US-Dollar im Monat uneingeschränkten Zugriff auf diverse Serien und Filme erhalten sollen. Dabei soll das Angebot nicht fest an das Apple TV oder ein anderes Gerät gebunden sein. Der Dienst, der Gerüchten zufolge bereits Anfang nächsten Jahres starten soll, muss jedoch noch Hürden bewältigen: So fürchteten einige der Sender Unmut bei Kabel-Anbietern. Gleichzeitig ist die TV-Verbreitung über das Internet in Amerika bereits ein echtes Erfolgsmodell; große Anbieter wie Netflix verknüpfen Streaming bereits mit dem Verleih von physischen Datenträgern.[/preview]
Als mutig könnte sich erneut Disney herausstellen: Das Medienimperium zeigte sich in der Vergangenheit bereits wiederholt offen für technische Innovationen, gleichzeitig ist Apple-CEO Steve Jobs Disneys größter Anteilseigner.
via MediaMemo
Als mutig könnte sich erneut Disney herausstellen: Das Medienimperium zeigte sich in der Vergangenheit bereits wiederholt offen für technische Innovationen, gleichzeitig ist Apple-CEO Steve Jobs Disneys größter Anteilseigner.
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