• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Als ich betrunken war...

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hey Leute
hab gestern ne Party geschmissen bei mir zu Hause und war wohl ziemlich betrunken... als ich dann am nächsten morgen aufwachte... hab ich folgendes auf meinem Schreibtsich gefunden... mein MacBook...
Kann man da was machen? Das Zeug will nicht abgehen... :(
 

Anhänge

  • 39247002.jpg
    39247002.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 7.741

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sieht schlecht aus, würd ich tippen, da sich zwar Edding mit Alkohol entfernen lässt, aber das MacBook aus gebürstetem Alu ist, und somit die Farbpigmente besser in das Material einziehen können.

Aber: Versuch macht kluch - was anderes als Alkohol wüsste ich zumindest auch nicht...
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich frage mich gerade, ob (Alu-)Felgenreiniger eine Option sein könnte...
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
schon mal so ein Schmutzradierer ausprobiert? Die sind bei fast allem ziemlich gut. Würde ich auf jeden Fall mal VOR dem Alkohol ausprobiern!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
So wie es aussieht ist da aber schon versucht worden den Wurm zu entfernen. Ob das so gut war?
 
  • Like
Reaktionen: philifant

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
was ist den mit so richtiger Verdünnung?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
So betrunken kann man doch gar nicht sein....,oder? o_O
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Zumindest hatte da eine(r) Humor…:innocent:

Aber sowas ist dann am nächsten Morgen, mit sooo einer dicken Birne (ups, sorry!) wie Du sie vermutlich hast, sehr ärgerlich…:cool:
Versuch's mal bei hier, da gibt es oft erstaunlich wirksame Methoden!

Viel Erfolg!

Gruss pacharo
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was für ein Stift genau war das denn? Ein Edding? Dafür gibt es spezielle Lösungsmittel.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Nen Edding kriegt man normalerweise mit Azeton (Nagellackentferner) weg, allerdings würde ich jedes Mittelchen erstmal an der Unterseite ausprobieren!

P.S.: Ich weiss nicht wie heftig Du es Dir besorgt hast ;)
Falls Du Dir sicher bist, dass Du das nicht selbst verbrochen hast, würde ich mal bei meinen
Gästen forschen, derjenige, der das gemacht hat, sollte auch für die Folgen gerade stehen!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich würd's so lassen. Ist doch lustig :D!

Vermutlich wirst Du es bei Deinen Rettungsversuchen nur noch schlimmer machen. Nüchtere wenigstens erstmal ordentlich aus, bevor Du was unternimmst ;) .
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
versuchs mit (wund)benzin, damit bekommt man normalerweise auch recht viel herunten
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Jetzt hast du wenigstens immer eine lustige Geschichte zu erzählen:-D
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenn du ihn mit den hier vorgeschlagenen Lösungen nicht mehr abkriegst, machs wie mit nem schlechten Tattoo und mal einfach ein cooles Bild drumherum, bzw. erweitere das jetzige :p
 
  • Like
Reaktionen: duffman

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gestern so betrunken und jetzt schon wach? Besorg dir erstmal die Mittel und mach dich heute Abend an die Arbeit wenn du nüchtern bist ;)
 

Sniggers

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
13
Wenn du ihn mit den hier vorgeschlagenen Lösungen nicht mehr abkriegst, machs wie mit nem schlechten Tattoo und mal einfach ein cooles Bild drumherum, bzw. erweitere das jetzige :p

Das is doch scho lustig genug *ggg*

Was auch hilft ... schmeiß das ding in ein Ultraschallbad ... achne is ja kein richtiger Apfel der Schwimmen kann ... dann versuchs doch erstmal mit Aceton damit hab ich im Labor schon (unfreiwillig) von allen oberflächen Edding abbekommen ... allerdings ist in den neuen Nagellack entfernern kein Aceton mehr drinnen aber das bekommst du problemlos in jeder Aptheke, nur aufpassen ,das Zeug ist sehr flüchtig und sollte nicht zu viel von eingeatmet werden *pfeiff*

Lg Snigg