• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Haben eigentlich nur gescheite Menschen einen Mac?

tempor

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
14
Jeden den ich kenne der ein Mac hat ist sehr gescheit.
Mir scheint es so, dass es keine dummen Menschen gibt die einen Mac haben.

Kennt ihr wen der dumm ist und einen Mac hat?

edit: spammt schön kinder
 
Zuletzt bearbeitet:

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Wenn du einen Mac besitzt, kennst du schon einen o_O

(aber nur wegen des Schreibstils.... ;) )
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
rotfl28x25.gif
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
hahahahahahahhahahahhahaahahhahahaaaaa
 

tempor

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
14
passiert euch wohl nie.......

kann irgendein mod den thread in spamthread umbenennen?
 
  • Like
Reaktionen: Phobos

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
passiert euch wohl nie.......

kann irgendein mod den thread in spamthread umbenennen?

Doch schon,aber vielleicht nicht so oft (in ein-zwei Sätzen).

Du hast die Möglichkeit die Beiträge nochmals Korrektur zu lesen,bzw. in der Vorschau- vor dem Absenden- noch einmal nachzulesen was man geschrieben hat!

Und dann erst absenden.....

Erspart die den Ärger ;)
 

tempor

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
14
siehst da merkt man, dass hier alle obergescheit sind
 

tempor

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
14
Doch schon,aber vielleicht nicht so oft (in ein-zwei Sätzen).

Du hast die Möglichkeit die Beiträge nochmals Korrektur zu lesen,bzw. in der Vorschau- vor dem Absenden- noch einmal nachzulesen was man geschrieben hat!

Und dann erst absenden.....

Erspart die den Ärger ;)

^^ danke für den tipp
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
siehst da merkt man, dass hier alle obergescheit sind

Warum ? - Weil Du nicht in der Lage bist einen gut gemeinten Ratschlag anzunehmen ?

Vielleicht sind wir nicht obergescheit,sondern Du nur zu naiv um Ratschläge anzunehmen ?

Na ja, jedem seine Individualität....
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
passiert euch wohl nie.......

kann irgendein mod den thread in spamthread umbenennen?

Hey,
sei nicht sauer...
natürlich vertut sich der eine oder andere auch mal auffe Tastatur. Aber ich denke, die Frage an sich in Kombination mit der Schreibweise dürfte in diesem Fall der Anlass für diese Art der Antworten verantwortlich sein...

und ganz ehrlich, was ist dumm? und was ist klug?

Sorry, die Frage an sich musste ja schon nich sein, neijch?!
"Jeden den ich kenne der ein Mac hat ist sehr gescheit."
Also das ist ja... naja... äh...