• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Haben eigentlich nur gescheite Menschen einen Mac?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
tanti30x24.gif


Wer diese Frage beantworten will, landet schnell wieder bei den ewig durchgekauten Themen.

So eine Frage beantwortet man nicht, da sie schwachsinnig und ohne übliche Stereotypen, welche Mann nicht weiter ausführen muss, da sie einfach nur undifferenziert und aus Schwarz-Weis-Malerei bestehen, nicht zu beantworten ist!

Sonst kommt sowas dabei raus:
Ich glaube, dass überproportonal viele Schwule Apple Produkte haben, weil ihnen Lifestyle und Design besonders wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Schön wär´s.

Bei uns im Tennisverein haben die dümmsten Handwerker die meiste Kohle, zumindest fahren sie die dicksten Autos. Die Akademiker scheinen nicht so viel Kohle zu haben, oder sie hängen es nicht so raus


Ich stell mal ne andere Theorie auf:

.
Ich glaube, dass überproportonal viele Schwule Apple Produkte haben, weil ihnen Lifestyle und Design besonders wichtig ist.

So kommts mir auch vor.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Mich wundert es, dass der Thread noch nicht im Trash gelandet ist?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Er ist unterhaltend! Quasi der "Schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein" Thread :)
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Dieser ganze Thread ist eine Antwort auf die Frage ob es sie gibt, aber allgemein muss ich sagen, das mir das durschnittliche Niveau in der Tat gehobener vorkommt als bei Windows Nutzern.
 

andy-cologne

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
Dumm ist wer auf Apple reinfällt. Das einzig gescheite ist das iPhone. Und selbst das muss man erst cracken damit es was taugt...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich kenne einen, der hat auf seinem Mac Linux, was ich nicht verstehe, sonst kenne ich keine anderen Mac-Besitzer.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Jeden den ich kenne der ein Mac hat ist sehr gescheit.
Mir scheint es so, dass es keine dummen Menschen gibt die einen Mac haben.

Kennt ihr wen der dumm ist und einen Mac hat?

edit: spammt schön kinder

Hast du eigentlich einen? :innocent:
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Es gibt noch die Fanboys, die haben 0 IQ, obwohl einen schon, weil sie wissen, dass Macs gar nicht mal sooo schlecht sind. ;)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Ich kenn leider schon einige totale Frösche mit nem mac.

Aber wenn schon hohl in der Birne dann richtig. Leider…
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Nein mittlerweile haben zu viele einen Mac die den Schnitt vergammeln :-D
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Lol ich kenne viele Deppen die einen Mac haben. Sogar manche die sich ein MacBook Pro 13" kaufen und dann nur Windows7 darauf laufen lassen, weil ihnen das Design so toll gefällt.

Was für Flachschüppen...
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ich kenn irgendwie einen haufen Menschen die rauchen Marihuana und haben einen Mac, sind alles Macuser Drogen Konsumenten?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Schön wär´s.

Bei uns im Tennisverein haben die dümmsten Handwerker die meiste Kohle, zumindest fahren sie die dicksten Autos. Die Akademiker scheinen nicht so viel Kohle zu haben, oder sie hängen es nicht so raus..

Der wo Geld hat, muss es nicht raushängen, erst dann ist er wirklich reich!

Ich weiss nicht, entweder tönt es so, dass du zu allen gescheiten Menschen hinaufschaust und die vielen Äpfel siehst oder von oben herunter siehst und nur Birnen da sind.

Btw: Made My Minute.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gescheite Menschen verdienen häufig mehr als dumme Menschen. Macs kosten mehr als Windows-PCs. Folglich ist es wahrscheinlich, dass dumme Menschen eher einen günstigen Windows-PC und keinen teuren Mac haben - Zumal PCs in deutlich mehr Preiskategorien angeboten werden als Macs.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass alle PC-User dumm oder alle Mac-User schlau sind.