• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Goo - Geburtstagsaktion

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Das fast ein Jahr alte Spiel 'World of Goo' zeigte im letzten Jahr, dass auch unabhängige Entwickler, die nicht von einem großen Studio finanziert werden, neue Spielprinzipien mit großem Erfolg auf den Markt bringen können. Vom Geheimtipp entwickelte sich das Spiel zu einem Kassenschlager. Für Mac, Windows, Linux und Nintendo Wii umgesetzt schaffte das Indyspiel Kritiken im 90% Bereich. Ursprünglich für 20 $ verkauft, wird das Spiel jetzt gegen eine Spende verteilt.[/preview]

In dieser Aktion bekommt der Spender eine Version für Mac, Windows oder Linux. Ob die Spende 1 cent oder 100 Euro groß ist, ist dabei egal. Wir empfehlen aber, da das Spiel wirklich gut ist, einen Betrag zwischen 10 und 20 Euro, denn das ist das Spiel auf jeden Fall wert. Gespendet werden kann mit dem Onlinezahldienst 'Paypal'.

Hier geht's zur Aktion

Vielen Dank an Thems für diesen Tipp.
 

Anhänge

  • gooicon.png
    gooicon.png
    39,4 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
find ich super aktion! 20€ ist das spiel leicht wert, macht echt riesen spaß!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich kann es wirklich auch empfehlen. Habe es seit einem knappen Jahr…
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
ja, werde was spenden und aufjedenfall auch das nächste kaufen auch wenns 30 kostet, ich habe selten so ein casual game gefunden was so überzeugt.
 
Registriert
16.06.09
Beiträge
27
Das Spiel ist wirklich toll, also, wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir noch einmal kaufen.
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Toll. Downloadseite lädt bei mir nicht.
Ich habe 11.11 $ gespendet :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
ja, ich denke die Seite ist überlastet

Da sieht man mal wie gut so eine Aktion funktionieren kann.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Jo die Seite ist bei mir auch down. Scheinen wohl die Server ein wenig überfordert? :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mist, man kann spenden, kommt dann aber nicht weiter. Das ist blöd :(
 

Suven

Empire
Registriert
08.10.09
Beiträge
85
Klasse Aktion! Ich finde diese bezahl-was-es-dir-wert-ist-Aktionen toll. Ich kaufe das Spiel für jedes OS einmal :D
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Sieht auf jedenfall nach sehr viel Saß aus... Morgen mal testen.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Tolles Spiel, nur zu empfehlen.
Hoffentlich kommen bald ein paar Levels dazu ;)