Hfe! Mene tasten gehen ncht ae!

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
Be mr gehen tasten auf der alu tastatur ncht mehr!

Wran kann das egen?

Btte heft mr

mfg
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Weil man mit F6 "Num." aktiviert und somit die Buchstaben u i o p j k l ö nicht mehr funktionieren.
Okay, das hängt aber dann von der Version ab, bei meinem MBP schaltet sich dann die Displaybeleuchtung ein, bei meiner Tastatur passiert gar nix ;)

Edit: Außerdem gehen sein "u" und "l" teilweise.
 

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
Hab das prbem aber unten win

Hab i auf F5 gelegt und l auf F6

Bei F6 drücken gehen de tasten auch ncht mehr (
 

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
Weissen imac mit neuer alu tastatur unter Win 7
Vrher hat aes funktnert
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Wenn du noch ne alte Tastatur hast, probier die mal aus und lass deine jetzige ne Zeit trocknen...
 

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
Set gestern ist das s0 über nacht s0llte die d0ch getr0cknet sein 0der?
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Sehe ich das richtig, und gehen manche Tasten mal und mal wieder nicht? Z.B. das "i"...
 

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
nein ich hab "i" jetzt auf F5 umbelegt (mit keytweak klammer zu geht nicht
und "l" auf F6
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
nein ich hab "i" jetzt auf F5 umbelegt (mit keytweak klammer zu geht nicht
und "l" auf F6
OT: Brauchst du ein Alphabet zum kopieren? :p

Wie hast du die eigentlich geputzt, dass da Wasser so reinkommt?! Aber es schaut nicht wirklich gut aus, wie gesagt, probiers mit ner anderen Tastatur aus, ich würde annhemen, dass die Alu kaputt ist... o_O
 

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
ich hab glasreiniger auf papier gemacht und das war vllt zuviel
Kann ich die eigentlch ganz nass machen? Geht se dann n0ch wenn se trcken st?