• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kolumne #11 - Sommerloch adé

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Danke für die nette Kolumne. :)

Und was ich von Apple erwarte, ist eine Neuauflage des/der iPod HiFi, in ansprechendem Design, vielleicht eine Mischung aus dem HarmanCardon Soundsticks (von Jon Ive designt^^) und MacBook (in Größe und Design) und in mehreren Ausführungen, ab 200 Euro.
 

Chain

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Ich könnte mir sehr gut einen iMac air vorstellen

toller text und gut zu verstehen =D
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Es wäre mal wieder an der Zeit für einen neuen Mac Pro. Komplett redesigned und mit neuem Namen (vlt. Mac Ultra), der eine neue Design-Ära einläutet und weg geht vom Aluminium.

Interessant ist auch die Sache mit dem neue Rechenzentrum in North Carolina.
Kann Sein das Apple da Google Konkurrenz macht und vor dem Chrom OS das komplette Mac OS samt Anwendungen in die Cloud verlagert.;)
 

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
Ich hoffe auf ein iPhone im neuer Hülle!
Zur WWDC wurde ja schon ein iPhone mini angekündigt; sowas in der Art wär mal toll und ist, meiner Meinung nach, auch ziemlich wahrscheinlich, weil die letzten 3 iPhones relativ gleich aussehen bzw. -sahen.
Und das dann natürlich nicht mehr nur bei T-Mobile, damit ein bisschen Wettbewerb entsteht und die Verträge günstiger werden!
 

Nilquader

Braeburn
Registriert
14.03.09
Beiträge
44
Für mich schaut der iPod, wie ein ganz normaler iPod aus...und die Männer schauen "auch" normal aus, auch wenn sie schwul sind! Get it?! ;)
Vielleicht liegt es daran, dass schwule Männer auch ganz normale Männer sind?

Ich glaube auch nicht, dass es notwendig ist, spezielle Apple-Produkte für Schwule zu kreieren (Da sie wahrscheinlich die gleichen Anforderungen an Rechner, Telefon und MP3-Player haben wie heterosexuelle Menschen) oder Schwule speziell zu bewerben (da die Marke bei schwulen sowieso schon recht beliebt ist, siehe http://www.chip.de/news/Apple-ist-beliebteste-Homosexuellen-Marke_31718430.html ).
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Das Lesevergnügen wäre bei den Kolumnen noch größer, wenn die Texte gründlich redigiert würden. Da holpert es doch in jeder Kolumne an allerlei Stellen ... Es fehlt am Feinschliff. Die Texte bleiben nach meinem Eindruck unter den Möglichkeiten des Autors, weil sie nicht wirklich rund sind. Ganz flott runtergeschrieben, aber dann nicht kritisch überarbeitet -- so wirkt es zumindest auf mich.

Richtig: Andere stört das, wie das positive Feedback zeigt, nicht. Gute Sache, dass es ein solches Format gibt, was von Martin regelmäßig bespielt wird und ganz offensichtlich gut ankommt. Aber man kann sich ja immer noch verbessern ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Vielleicht liegt es daran, dass schwule Männer auch ganz normale Männer sind?
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken!

Ich glaube auch nicht, dass es notwendig ist, spezielle Apple-Produkte für Schwule zu kreieren (Da sie wahrscheinlich die gleichen Anforderungen an Rechner, Telefon und MP3-Player haben wie heterosexuelle Menschen) oder Schwule speziell zu bewerben (da die Marke bei schwulen sowieso schon recht beliebt ist, siehe http://www.chip.de/news/Apple-ist-beliebteste-Homosexuellen-Marke_31718430.html ).

Warum sollte man für Schwule, andere Produkte entwerfen...hallo geht's noch?! Es sind ganz normale Menschen, die halt eine andere sexuelle Neigung haben!
Und dass Apple bei Homosexuellen so beliebt ist, bestätigt mal wieder nur, dass Schwule einen sehr guten Geschmack haben! ;)

Aber jetzt wieder BTT!
 

4nobody

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
8
Also mich würde Apple mit einem neuen Apple-TV glücklich machen.

.) Mit Full-HD Unterstützung.
.) Die Möglichkeit eine Satellitenanlage anzustecken.
.) Mindestens eine 500 GB Festplatte.
.) W-Lan Unterstützung.

Hätte noch paar andere Ideen dazu, aber die wären zu unrealistisch für Apple :D

Liebe Grüße nobody
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hey Martin,
wann gibt es eine neue Kolumne? Ich vermiss irgendwie was;)