• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kolumne #11 - Sommerloch adé

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
Ich persönlich würde mir ein paar mehr technische Artikel, die die Hardware näher beleuchten usw. wünschen.
Finde das ungemein spannend...
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Ich fände eine total frei konfigurierbare Touch-Tastatur klasse. So könnte man dann für jede Anwendung ein Preset zusammenstellen und so noch besser arbeiten/spielen/...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
800px-Sommerloch_Schild.jpg
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Gut !

Und ich will einen iToaster, ich brauche nämlich einen neuen :D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Gerüchten zufolge plant Apple ja in die Möbelindustrie einzusteigen...das neue Konzept heißt iKea :p:D
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Na da sind doch schon einige nette Ansätze dabei ;)

Freut mich, das die Kolumne Gefallen findet!
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
iPod Ohrstöpsel, die NICHT kaputt gehen, nur weil ich sie in der Hosentasche vergesse und erst finde, wenn sie schön glatt gebügelt in einer Hose liegen, die bis auf die rechte obere Tasche genauso glatt ist...

Und einen Apple iUSB Stick. Ich finde die Dinger sehen meistens irgendwie, naja... Sch..lecht aus.

so am besten noch Bootfähig und mit vorinstalliertem OS X 10.6.

Ausführbar auf jedem Intel PC und jedem Mac.
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
endlich wieder was von dir - danke !

aber was ist das Sommerloch?... kennt man sowas überhaupt wo wir doch aktuell angeblich eine Wirtschaftskriese ausbaden ? ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… kennt man sowas überhaupt wo wir doch aktuell angeblich eine Wirtschaftskriese ausbaden ? ;)

Momentan sind wir mitten in der Wirtschaftskrise. Das „Ausbaden“, bzw. deren Auswirkungen sind aber bisher noch nicht wirklich angekommen, was sich in absehbarer Zeit allerdings ändern wird.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ja, das kommt dem schon ziemlich nahe. Wie gesagt: wenn mann ALLES konfigurieren kann (Tastenform und -größe, verschiedene "Skins" je Anwendung etc.), dann wäre das sehr geil. Dann wäre es natürlich auch sehr schön, wenn sich die Tastatur automatisch je nach aktiver Anwendung ändert.

Hach ja, träumen ist schön ... :-D

Fehlt nur noch ein haptisches Feedback bei Tastendruck, und das KeyBoard wäre perfekt.