• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GamesCom 2009

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es gibt nur wenige Messen, die sich Apfeltalk entgehen lässt. Auch auf der GamesCom waren wir, trotz Urlaub des halben Teams, natürlich vertreten. Für euch haben wir diesmal was ganz Besonderes: Einen kompletten Rundgang durch alle Hallen, ein StarCraft 2 Preview und einen exklusiven Blick in den Stand des Spielehammers 'Diablo 3'. Doch auch Apple haben wir nicht vergessen: Ein Interview mit Gameloft gibt Aufschluss darüber, wie es momentan im AppStore aussieht und worauf der iPhone-Spieler sich in Zukunft freuen kann.

[vimeo]6497750[/vimeo]​

17 Minuten voller beeindruckender Bilder, klasse Szenen und neuen Spielen warten auf euch.
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 160.518

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Doch Christian, fürs erste Mal war es echt schon gut. Die Erfahrung lässt dich dann sicherlich auch zu solch einem Routinier werden, wie Felix es in zwischen ist.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
War schon gut! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu gucken!
Aber zum Schluss: Ihr wart nicht auf der Gamesconvention! ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
War schon gut! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu gucken!
Aber zum Schluss: Ihr wart nicht auf der Gamesconvention! ;)

Meine Wette: Es passiert auf der zweiten Seite.

Ich weiß! Mein Begleiter sagte Games Convention und ich habe ihm das nachgeplappert. Ärgerlich, aber in der Postproduction nicht mehr zu ändern.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ich kann nicht heraushören das dein begleiter convention sagt XD
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hat mir gefallen. Weiter so.

Das Diablo 3 für den Mac kommt, freut mich.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Toll gemacht, Christian und Moartin Johannes! ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also die Aussprache geht gar nicht. Christian achte da mal bitte demnächst drauf! Die Fragen kommen tlw so rüber, als ob sie eher spontan überlegt wären?!
 
Zuletzt bearbeitet:

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Schön gemacht.. fürs erste mal absolut in Ordnung!

Ein bisschen schmunzeln musste ich am Ende aber schon:
"Wir stehen hier bei 35 ° C im Schatten in der Sonne" ;)