• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GamesCom 2009

Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Mein Gott ist das Video mal wieder versteckt, so weit scrollt man doch nie herunter ;p

Wie auch immer, tolle Zusammenfassung der gamescom - wäre auch gerne am so leerem Pressetag dort gewesen o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wann wird eigentlich der Beitrag zur Apple Store Eröffnung veröffentlicht?
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Sehr schön.
Aber wo bleibt das Apple Store opening video?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
20090829nfm7weune6juuy3.jpg


Das ist dann halt doch schon FAIL.

Aber Epic! :D


Der letzte Interviewpartner war aber auch maximal unsympathisch, oder? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Aber Epic! :D


Der letzte Interviewpartner war aber auch maximal unsympathisch, oder? :oops:

Der Casemodder? Ein unglaublich netter Kerl! Eigentlich waren alle sehr sehr nett. Meinst du etwa den im Abspann? Das war'n Progamer. Die sind von Haus aus nicht Kamera-Affin.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Der Computer neben dem Apple II ist ein Macintosh 128k, der erste Macintosh. Aber *nicht* der Apple I. Der Apple I war auf ~100 Stück weltweit limitiert und sieht anders aus :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sonic's gesichtsausdruck is irgendwie auch epic :p
bild3xjpp.png
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ohmann, wenn ich das rummgehampel in den ersten Minuten sehe könnt ich kotzen.
Und ich WETTE in 20 Jahren wenn RTL ''Die 2000er Show'' zeigt werden sich Oliver Geißen, Nena, Axel Stein und Mundstuhl peinlich an diese Zeiten errinnern und jeder der damals (heute) sonn Schrott gespielt hat wird sagen, ''JAU! wie war ich da denn drauf!? hihi''
Dann packt Geißen ne Wii aus und alle spielen WiiSports im Studio unter gelächter des Publikums. *Fremdschäm*
Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

Zum Video:
Also der Christian macht das sehr sympathisch aber man merkt das er noch etwas Übung braucht. ;) Wobei er in dem Interview mit dem Gamelofttypen ein gute Figur gemacht hat, was nicht schwer war denn Jochen war ja mal Baldrian.
Trotzdem habe ich einen heiden Respekt, denn ich könnte das überhaupt garnienicht.
Manche Gags waren mir pers. zu gezwungen, das muss spontaner und lockerer kommen... ''Damals war gamen gar nicht so günstig' hihi ;P

Das 'frische Gemüse' war mein Highlight! :D Und der lauf von Marlena durch die Diablo III Hallen war genial, sah aus wie aus nem Ego-shooter.

Ich freu mich auf weitere Videos.

Füße!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ohmann, wenn ich das rummgehampel in den ersten Minuten sehe könnt ich kotzen.
Und ich WETTE in 20 Jahren wenn RTL ''Die 2000er Show'' zeigt werden sich Oliver Geißen, Nena, Axel Stein und Mundstuhl peinlich an diese Zeiten errinnern und jeder der damals (heute) sonn Schrott gespielt hat wird sagen, ''JAU! wie war ich da denn drauf!? hihi''
Dann packt Geißen ne Wii aus und alle spielen WiiSports im Studio unter gelächter des Publikums. *Fremdschäm*
Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

Zum Video:
Also der Christian macht das sehr sympathisch aber man merkt das er noch etwas Übung braucht. ;) Wobei er in dem Interview mit dem Gamelofttypen ein gute Figur gemacht hat, was nicht schwer war denn Jochen war ja mal Baldrian.
Trotzdem habe ich einen heiden Respekt, denn ich könnte das überhaupt garnienicht.
Manche Gags waren mir pers. zu gezwungen, das muss spontaner und lockerer kommen... ''Damals war gamen gar nicht so günstig' hihi ;P

Das 'frische Gemüse' war mein Highlight! :D Und der lauf von Marlena durch die Diablo III Hallen war genial, sah aus wie aus nem Ego-shooter.

Ich freu mich auf weitere Videos.

Füße!

Der Lauf war von mir. :)

Marlena hat aber auch sehr gut geholfen. Danke nochmal an dieser Stelle. Nächstes Mal wird's lockerer ;)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich fand den satz am ende ganz lustig:

Wir stehen hier bei 35° im Schatten in der Sonne ^^