GamesCom 2009

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Also die Aussprache geht gar nicht. Christiane achte da mal bitte demnächst drauf! Die Fragen kommen tlw so rüber, als ob sie eher spontan überlegt wären?!

Gut erkannt. Die Interviews waren allesamt spontan.

Und doch würde ich dich bitten, mein Geschlecht zu respektieren :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Der Sprecher hat eine angenehme Stimme!
Super Video, gab einen guten Einblick in die Gamescom. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Super Show, danke...

Aber mal eine Frage: Wieso steht die Marlena mehr HINTER der Kamera als VOR der Kamera? ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich könnte das ja nicht, so spontane Interviews...also Respekt, gute Arbeit! :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
20090829nfm7weune6juuy3.jpg


Das ist dann halt doch schon FAIL.
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
wie geil is das den agentur für arbeit für wow freaks xD endlich ma ne gute idee von den leuten *g*
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Tolles Video, freue mich schon auf die nächsten AT Videos von dir ;)
Vor allem das Interview mit dem Gameloft Entwickler (oder Gründer :D) war interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gefaellt mir :)

PS: Manche von den Leuten die du interviewed hast waren sehr unbeholfen :-D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Interviews waren auch alle spontan und ohne Termin. Also keine Fragen auf dem Zettel und die Leute wussten bis 5 Sek. vor Aufnahme nicht, dass sie interviewt werden. Und es war der erste Tag der GC :)

Aber ehrliche Antworten hat man dann zumindest immer.