• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zum Herbstanfang 09

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
attachment.php

Howdy,

in Berlin ist gerade die Hölle los. Mal Gewitter, mal 37°C.
Im September beginnt der Herbst, das Wetter wird besser, meine Bank ruft nach mir und das Leben nimmt wieder seinen depressiven Lauf.

Das ist doch ein super Grund für ein neues ATUT. :p
Das letzte Berliner ATUT ist schon lange her, ich glaube zur Osterzeit.

Von daher:
Ich schlage einen Tag im September vor. Wann und wo werden wir wie immer aus machen.
Zur Not lässt sich das verschieben, sollten nicht soviel Berliner Zeit haben.

Ich lade hiermit vor allem auch viele neue Apfeltalker aus Berlin und Brandenburg ein, welche in letzter Zeit zu uns gestoßen sind. :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Und was bitte ist mit denen aus Hamburg?

Bitte bald Termin finden, wg. Dienstplanerstellung, demnächstens.

Und wenn ich mir was wünschen dürfte: nicht um den 5. und 12.9.

Außerdem mal Frau Plage kontaktieren, die urlaubt ja noch momentan, aber ich denke mal -sie kommt?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Natürlich darf jeder kommen, wenn er sich den Weg macht. :D

Frau Plage ist aktuell an der Ostsee, wenn ich das richtig verstanden habe.

Termin würde ich sagen irgendwas ende September.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
54.037266,10.448084 o_O
Koordinaten für http://maps.google.de/
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Rote Wolke: ich nehm Dich beim Indianerhändchen und bringe Dich sicher mit schnellem IhhzeeehhhMaschinchen in die Hauptstadt.
Das wird lustig.

Weil nämlich mein Lieblingsschuhladen dann gerade die Herbstkollektion reinbekommt und Du dürftest dann die Schuhschachteln tragen. Großes Indianerehrenwort.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Rote Wolke: ich nehm Dich beim Indianerhändchen und bringe Dich sicher mit schnellem IhhzeeehhhMaschinchen in die Hauptstadt.

Nach Kiel?
Von Berlin aus? Berlin ist doch südlich von Plön, Malente und Eutin. Bzw. nordöstlich von Bad Segeberg, nordwestlich von Lübeck, nördlich von Bad Oldesloe ...o_O
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nein, in die ausländische Hauptstadt. Wo die wilden Bären wohnen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Berlin ist da wo es nach Currywurst stinkt, die U-Bahn gelb ist und Brötchen als Schrippen bezeichnet werden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Soll seit einiger Zeit nicht mehr erforderlich sein. :cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich erinnere hiermit nochmal jeden Berliner und ATler der kommen möchte. Bitte melden! :)
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Gibt's denn schon einen konkreten Termin?

Oder ist der kalendarische Herbstanfang gemeint? :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Noch ist kein Termin gefunden. Vorschläge machen und wir finden dann einen. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich bin wieder da, will auch mitmachen. Rote Wolke darf dann neben Berthas Schuhen auch noch meine Kinkerlitzchen tragen beim Shopping-Marathon. :-D

Donnerstags geht bei mir nichts, sonst bin ich quasi schon auf dem Weg zur S-Bahn.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Also, jetzt wo die Citibankmich braucht, haben sich meine Zeiten geändert.

Ich tendiere zu einem Samstag. Ansonsten bitte Mittwoch oder Freitag.Donnerstag erst ab 19:30.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das war klar, daß die Citibank nach spätestens zwei Wochen nicht mehr ohne Dich auskommt.

Was den Termin angeht: ich bin für Mittwoch, den 30. Samstag fände ich unglücklich, weil Berlin dann noch voller ist als an normalen Tagen.


@landplage
Rote Wolke ist unabkömmlich, wird in seinem Reservat gebraucht. Gibt dort Seminar für Fährtenlesung.