Mini-ATUT in Berlin zum Herbstanfang 09

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Klaro. Immer her kommen :)

Speisekarte findet sich auf deren Internetseite. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich mach noch ein paar Sachen fertig und werde dann gleich los gehen.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Noch aktiv, schon in der Presse, Heike eben :)

ATBLN.jpg


oder als Moviestar?

moviestar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Beweisfoto

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen – auch die Weitgereisten!
 

Anhänge

  • P1010137.jpg
    P1010137.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: cws

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich fand's auch sehr nett, Euch alle wieder zu sehen bzw. ein bisschen kennen zu lernen. Die Rückreise war nicht allzu lang, alle Straßen frei. :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
War schön, danke an alle. Es ist immer schön, wenn man die Menschen, die man hier trifft auch mal im realen Leben sehen kann, ist irgendwie näher, sympathischer :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Die Rückreise war nicht allzu lang, alle Straßen frei. :)

Hier waren auch alle Straßen und vor allem alle Gleise sehr frei. Die letzte S-Bahn nach dem großen P war nämlich weg und ich vermute, wir sind daher ziemlich zeitgleich mit Hamburg- resp. Rostockreisenden zu Hause angekommen.


Es hat mir auch sehr gefallen und die Kneipe war auch gut gewählt! Nehme an, die Mädels sind noch am Ausschlafen und Kraft tanken für weitere Shoppingtouren.


Richtig. Wir tanken noch. Gegen halb zwölf gefrühstückt, dann gründlichst gechillt, Katzis bespielt und beschmust und so gleich gehen wir noch mal los.
Bißchen gucken, wer guckt.


Ich fand es auch sehr prima, alle zu sehen und danke nochmal an Patrick, der da unverdrossen immer wieder mit Terminvorschlägen aufwartet. Mir hat es viel Spaß gemacht, danke an iAngel für's Bild und Marianne für's Knipsen.


Bis nächstes Mal.