• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zum Herbstanfang 09

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Also wenn es dann zeitlich passt wär ich eventuell auch dabei - warum nicht.

Der Zeipunkt ist mir dabei relativ egal.

Schon Pläne wo das stattfinden soll? Oder gibt es nen "festen" Treffpunkt aus vorhergehenden Anlässen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Leg doch einfach mal einen Termin fest. Wie wäre es mit dem 30.09.09?
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Am 30. September kann ich wegen eines auswärtigen Termins leider nicht. Aber es dürfte ohnehin kein Termin zu finden sein, an dem alle können. Dann komme ich halt zum nächsten Berliner Mini-ATUT.

Wenn noch Alternativtermine in Aussicht stehen – am 1. Oktober könnte ich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Der erste ist ein Donnerstag, da kann ich nicht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Vorschlag:

Mittwoch, 30. September, 19:00, im Sophieneck
attachment.php


Was haltet ihr davon? :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-20 um 10.42.12.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-20 um 10.42.12.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 236

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Zu weit weg (El Quseir - Sophieneck)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Was soll ich sagen, beim derzeitigen S-Bahnverkehr und aus Potsdam kommend. Aber da nuß man eben durch.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich denke nicht, dass das hier noch was wird.

Doch lieber eines zur Weinachtszeit? :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich denke nicht, dass das hier noch was wird.

Doch lieber eines zur Weinachtszeit? :)

Ich schlage Mitte November vor, dafür habe ich schon eine Buchungsanfrage bei Frau Plage losgeschickt - wird mir nämlich jetzt wg. Job zu kurzfristig am 30.9.
Vorschlag: 11.11.

Wie isses?
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Da schließe ich mich an. 11.11. passt prima.

Aber nur ohne rote Pappnase ... :-D