• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mobile TV?

tonaussetzer, verpixelung vom allerfeinsten und ruckeln! hat sich nix geändert :/
 
Batterieladung zur Halbzeit nur noch 20%. Vorher knapp 100%. (3G)

R.
 
Bei den Vorberichten der 1.Liga ist die Qualität bei mir super (3G).
 
also gestern 2te liga suuuper...1te mist wie gewohnt.heute gleiches spiel. naja...jeden spieltag wirds besser.zum ende der spielzeit haben wir auch alle spiele alle tore life wie versprochen....gaaaanz sicher rofl
 
Kommt ab und zu zu sehr wenigen Aussetzern, aber ansonsten bis jetzt ne gute solide 2 als Schulnote ;-)
 
Von mir gibts bestenfalls eine 2- da ich die einzelnen Spiele nicht sehen kann. Wenn die Telekom so weiter macht wird Mobile TV vielleicht sogar noch ein Erfolg.
 
Hab's auch nur auf BIld- und Tonqualität bezogen, die jetzt rapide abgenommen hat und somit nur noch ne 3,5 ist, nicht auf das Angebot an sich. Das wäre bestenfalls eine 5, da es immer hieß, dass alle Spiele live angeboten werden.
 
Jetzt hat mein iPhone die Verbindung verloren. Beim Neustart bekomm ich eine Fehlermeldung.:-c
 
hatte mich ja mal beschert vor mhh 10 tagen.gestern kam ne antwort per mail......

Sehr geehrter Herr xxx,

völlig zu Recht erwarten Sie unsere Dienste einwandfrei nutzen zu können.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Mittlerweile haben wir unsere Systeme optimiert, sodass Ihnen dieser Dienst wieder zur Verfügung steht.

Auch in Zukunft sind wir jederzeit offen für Fragen, Wünsche, Anregungen oder auch Kritik. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach an, wenn wir wieder etwas für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Damaschke
Kundenservice




nunja...hab ihr mal ne neue statusmelduntg geschrieben. ändert zwar nichts,aber wenn man evtl. noch länger nervt erhöht sich der druck.
 
Jetzt ist Mobile TV überlastet.:-c
Edit: Da war wohl jemand schneller.
 

Anhänge

  • IMG_0009.PNG
    IMG_0009.PNG
    67,9 KB · Aufrufe: 101
Ich höre es mir eh seit 20 Minuten über 90elf an, weil mich dann die Bildaussetzer zu sehr gestört haben.
 
Jetzt brennt denen anscheinend gerade die Serverfarm ab.
 
Bei mir läuft´s wieder. Hab keine Probleme mehr.
Edit: Jetzt ist Mobile TV wieder überlastet.