Moderationszuwachs

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Glückwunsch BusPfarrer zur "Beförderung" zum Moderator. Ich wünsche dir viele Nerven und seeehr viel Geduld. Somit : Viel Erfolg!

MfG
wantamac
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich schliesse mich wanta an. ;)

obwohl ich mich frage, .........aber lassen wir das o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ist ja nicht zu fassen, grade mach ich Herrn Buspfarrer zum Moderator und will ne Ankündigung schreiben, da hat es schon wieder jemand bemerkt.
Es ist zum Haareraufen :p

Okay dann halt hier:

WIr freuen uns sehr Bastian aka BusPfarrer in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Wer kennt Ihn nicht, nach seinen vielen engagierten Aktionen für die community wie:
das interaktive Hörspiel
oder:
sein eigenes Radio
oder auch:
seinen Ausflug zu singin bee :p
nicht zu vergessen auch seine Applehymne die ihn sogar in die Apfelshow brachte.

Wir wünschen ihm viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Ausführung seines Moderatorjobs.

Das Apfeltalkteam
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
so jetzt steht's bei den Ankündigungen auch noch mal, äätsch:p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Allzeit ein gutes Händchen. ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Auch von mir alles gute, jetzt sind die Moderatoren ein Stück musikalischer :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich gratuliere ganz herzlich und ehrlich und wünsche das Beste.

Du wirst Apfeltalk aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen und es macht aus dieser Sicht auch nicht immer Spaß. Viel Erfolg und alles Gute. Du kommst in ein Spitzenteam das jederzeit hinter Dir steht. Ohne dem hätte ich es nicht über 3 Jahre ausgehalten :)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche dir alles Gute.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich schließe mich dem allgemeinen Gratulations-Tsunami an, der hier entsteht.

Hau rein!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, Glückwunsch!

PS: Die Remote hat mich noch nicht erreicht. Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich mir aber ein G1 bestellt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Herzlichen Glückwunsch,

obwohl ich dich in letzter Zeit eher inaktiv einschätze. Nun ja.
Außerdem frage ich mich, wie man hier Mod wird. Durch Projekte?

Egal. Habe eine schöne Zeit und genieße den Status. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Herzlichen Glückwunsch,

obwohl ich dich in letzter Zeit eher inaktiv einschätze. Nun ja.
Außerdem frage ich mich, wie man hier Mod wird. Durch Projekte?

Egal. Habe eine schöne Zeit und genieße den Status. :)

Patrick, Du warst auch mal Mitglied im Team. Du weisst wie es geht.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir haben ihn persönlich kennengelernt (Apfelshow), Teile des Teams kannten ihn schon vorher recht gut (flowbike) und er hatte sich bereits einmal vor Monaten initiativ beworben. Damals hatte es sich zerschlagen, weil er gerade einen neuen Job angetreten hatte. Jetzt hat es geklappt. Wir sind alle sehr glücklich.

Basti ist ein sehr kommunikativer, witziger und versierter Kollege. Wir sind überzeugt, dass er mit den Aufgaben sehr gut zurecht kommen und sein Wesen, seine Art im Sinne des Moderatorenamtes voll einbringen wird.

Gebt ihm einen guten Start, er hat es verdient.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Bin mal gespannt wann "der Auserwählte" sich mal meldet. ;)