• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moderationszuwachs

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Er ist noch im Supermarkt einkaufen für die Party die er zu Einstand feiern will :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bin mal gespannt wann "der Auserwählte" sich mal meldet. ;)

Hallo. :)

Reicht das, oder muss ich noch mehr sagen? ;)
Danke euch natürlich allen für eure Wünsche und ganz besonders toll finde ich, dass wegen mir jetzt schon zwei Threads geöffnet wurden. :D

Ich werde natürlich mein bestes geben und falls mal irgend etwas nicht in Ordnung sein sollte: Einfach melden, ich bin da - Wie ihr sicher wisst - Offen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Schreibst du auch mal ein Lied über mich? :D:p
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Hallo. :)

...Einfach melden, ich bin da - Wie ihr sicher wisst - Offen.

Ach ich liebe es doch einen Mod zu korrigieren. :p

offen ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben. ;)

Nicht böse gemeint, nur ein kleines Willkommens"geschenk". ;) *duckundweg*


That was just a joke!


Geändert von wantamac heute um 17:18. ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir wärs mit Steinen? "Nicht so gut wie diese hier!"

[yt]SohMW2aa9IQ[/yt]
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Glückwunsch, BusPfarrer! Ein (weiteres) kompetentes Mitglied im AT-Team. :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Herzlichen Glückwunsch, Basti! :)

Ich wünsche dir viel Spaß, Nerven und Motivation für die Arbeit.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Herzlichen Glühstrumpf zum Moderator-Tag :)

wünsche dir viel Spaß, ein dickes Fell, gute Nerven und eine ruhige Hand.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Schön und allerhöchste Zeit. Apfeltalk ist meines Erachtens mit Mods hoffnungslos unterdotiert.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Schön und allerhöchste Zeit. Apfeltalk ist meines Erachtens mit Mods hoffnungslos unterdotiert.

Wieso? Ich finde unsere Moderatoren kommen mit den anfallenden Arbeiten ganz gut zurecht. Nur weil hier nicht wie in anderen Foren pro 10 Mitglieder ein Moderator ist, heißt es doch nicht, dass AT unterbesetzt ist…*AT ist zum Glück nicht so moderationsbedürftig wie manch anderes Forum…
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
naja, ich finde auch, dass die mods ihre arbeit ganz gut machen. aber ein wenig entlastung fänden die bestimmt auch ganz nett.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin auch der Meinung, dass Nathea, Landplage und Co. es wirklich gut hinkriegen, dass man den Überblick behält.
Aber lieber einer zu viel, als einer zu wenig, oder?
 
  • Like
Reaktionen: GunBound