• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferieeen!!!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nach langer, erfolgloser Suche mit der Forumssuchmaschine starte ich diesen Thread.

Leute, es sind Ferien!!!!! Yee haaaa!!! Also berichtet alles Prickelnde dazu, was ihr in den Ferien gemacht habt, macht oder machen werdet!:) Oder auch wie euer Zeugnis war, was ich z.B. gar nicht weiß, weil ich meine Ferien früher begonnen habe;)

Denn ich fuhr über Kopenhagen, nach Malmö, habe dann 4 Tage im Abisko Nationalpark verbracht, bin dann bis nach Narvik, von wo aus ich über Amsterdam und Lyon nach Nizza kam, wo ich 4 Tage und Nächte nur am Mittelmeer liegend verbracht habe, woraufhin ich nach Monaco aufbrach, um dann umzudrehen und über Marseille nach Bordeaux zu fahren, von wo ich wegen eines atlantischen Hagelsturms den Rückzug antrat.

Dann habe ich seit Samstag bis Montag meinem besten Freund beim Umzug geholfen, 2 Tage gechillt und jetzt schon einen Ferienjob mit wahrscheinlich steigendem Gehalt, das heute schon mit 60€ für wirklich wenig Arbeit begann.

Wenn ich den Job ab nächster Woche von Montag bis Freitag die ganzen Ferien durchmache, dann bin ich:
-um ca. 1200€ reicher und deshalb:
-schuldenfrei
-tätowiert
-Besitzer einer fast neuen Kymco Agility 50 One
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bayern hat noch einen Schultag, :(

Was wird es denn für ein Tattoo ?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Polarisiere ich, wenn ich sage, dass ich bis zum 14.10. jetzt frei habe? ;)

Achne, halt... Apfeltalk, Werbeagentur-Praktikum und Hausarbeiten...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Polarisiere ich, wenn ich sage, dass ich bis zum 14.10. jetzt frei habe? ;)

Achne, halt... Apfeltalk, Werbeagentur-Praktikum und Hausarbeiten...

habe bis zum 4.10 frei ;):eek:

hört sich gut an das Praktikum... aber ich weiss nicht wie lange der Thread noch überlebt, erinnert mich an die Schulzeit, Aufsatz nach den Ferien 5-6 Klasse, was habt ihr in den Ferien erlebt ;D

ich werde erstmal Urlaub machen, dann arbeiten und trainieren. das übliche was man so tut in den Ferien :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ferien? Noch ein Tag Schule würde ich mal sagen :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich muss nächsten Donnerstag wieder hin:(
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hab bis zum 14.10 frei :D - Scheiss Schulkinder xD Die nerven immer in der Bahn und kacken einen an, warum man in den Ferien mit ner "Schul"tasche in Richtung Schule fährt, wundern sich aber, wenn man nicht an der Schule aussteigt xD.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hab bis zum 14.10 frei :D - Scheiss Schulkinder xD Die nerven immer in der Bahn und kacken einen an, warum man in den Ferien mit ner "Schul"tasche in Richtung Schule fährt, wundern sich aber, wenn man nicht an der Schule aussteigt xD.

Mein Vater sagt heute noch Dinger wie: Pass gut in der Schule auf, Junge. Dafür bezahlen wir viel Geld :D

Aber für NICHT-Akademiker ist das legitim
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Mein Vater sagt heute noch Dinger wie: Pass gut in der Schule auf, Junge. Dafür bezahlen wir viel Geld :D

Aber für NICHT-Akademiker ist das legitim

Mich störts ja nicht, aber diese coolen Typen, die mit ihren 12 / 13 Jahren denken, ich sei mit meinen 22 Jahren zu dumm zu wissen, dass Schulferien sind ... Okay, stimmt, weiß ich nicht, bin ja schon 4 Jahre nicht da gewesen, aber was solls :D - Jetzt sind Semester"ferien" (wenn da nicht die ganzen Klausuren wäre) ... Aber mein Vater zahlt ja Geld, daher immer schön lernen und aufpassen ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hab bis zum 14.10 frei :D - Scheiss Schulkinder xD Die nerven immer in der Bahn und kacken einen an, warum man in den Ferien mit ner "Schul"tasche in Richtung Schule fährt, wundern sich aber, wenn man nicht an der Schule aussteigt xD.

Das ist bitter. Erinnert mich an Forest Gump.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ferien will ich auch nochmal haben. Habe grad meine Jahresurlaub von 3 Wochen hinter mir. Da weiß man wenigstens die freie Zeit zu schätzen, hab ich während der Schulzeit nicht. ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Warum habt ihr erst jetzt Ferien? Ich hab morgen meinen allerletzten Ferientag, danach gibts nur noch ein paar Wöchlein Urlaub pro Jahr... :(
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ferrriiieeeeennnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!einseins!!!!!!elf
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
heute sind schon 2 Drittel meiner Ferien um. War eine Woche in Holland Campen mit Freunden, war ziemlich lustig und schön. Dann hatte ich eine Woche sturmfrei und hab gefaulenzt. Diese und nächste Woche gehe ich viel trainieren und schlaf aus. In der letzten Woche fahr ich nochmal campe an einen See mit dem Hockeyverein, wird auch sehr fein. Nebenbei hab ich noch Bandproben. Im Moment informiere ich mich auch noch über Kameras, da ich gerne eine DSLR oder Bridge kaufen möchte.

Das wars von meiner Ferienplanung! Schöne Ferien noch euch allen!
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich hab seit ende Mai frei. So wie es aussieht bleibt das auch noch so bis Anfang Oktober...

Naja. Aber bin mit Fussball genug beschäftigt. Vllt werd ich ja noch Profi :p
 

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
Ab heute Mittag hab ich bis zum 27.10. "frei"! Ich würde freiwillig wieder weniger Ferien in Kauf nehmen, wenn ich wieder in die Schule dürfte. Da war eine Klausurwoche noch so schön entspannt...

Leider muss ich eine Hausarbeit scheiben die mir einen Monat Entspannung stehlen wird aber naja. ;)